Wie sich in den Black Metal reinhören???
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ALso im Handstand ein BM-Album anhören?Tom hat geschrieben:Am besten man steht am Kopf. Black Metaller, bzw. Satanisten, drehen ja alles auf den Kopf. Nietenschwimmflügerl sind sicher nicht schlecht, damit man in den dicken Wellen der Gitarrenriffs nicht untergeht. Corpsepaint darf auch auf keinen Fall fehlen. Der Geruch der Schminke macht einen nämlich high und dann versteht man das Ganze schon irgendwannkogokg hat geschrieben: Sollten aber noch mehrere Users dein Bedürfnis haben werde hätte ich gleich eine Marktlüke gefunden und biete demnächst einen Kurs an, wie man an besten Musik hören kann![]()

- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Hüt isch Be-ämm im Sunnehoof
alles gaht uf dä Schwoof
Nur dä Yadric bliibt elei
Zuegang findt är kei
Ändli häts dänn doch mal klappt
er hät sich ä Platte gschnappt
Doch dänn händs zuenem gseit
du, es tuet eus leid
Ja losed si Herr Yadri'
bitzli bös sii müend si
Wänn si wännd Bläck Mettel sii
chönds nöd nume Wälder sii
Ja losed si Herr Yadri'
bitzli subjektiv sii müend si
D'Atmosphäre isch d'Hauptsach
susch sind si halt nöd vom Fach
Lala lala lalalala
lalalalalala
lalalalalala
Äs isch ja nöd so schwär
Si chömed ja dethär
grad als ob Be-ämm Peigän wär
alles gaht uf dä Schwoof
Nur dä Yadric bliibt elei
Zuegang findt är kei
Ändli häts dänn doch mal klappt
er hät sich ä Platte gschnappt
Doch dänn händs zuenem gseit
du, es tuet eus leid
Ja losed si Herr Yadri'
bitzli bös sii müend si
Wänn si wännd Bläck Mettel sii
chönds nöd nume Wälder sii
Ja losed si Herr Yadri'
bitzli subjektiv sii müend si
D'Atmosphäre isch d'Hauptsach
susch sind si halt nöd vom Fach
Lala lala lalalala
lalalalalala
lalalalalala
Äs isch ja nöd so schwär
Si chömed ja dethär
grad als ob Be-ämm Peigän wär
haha vielen dank für diese lustige Antwort bzw. das schöne Gedicht 
Also ich danke euch schonmal vielmal für eure antworten, glaube habe verstanden, dass man sich BM nicht reinzwingen kann und auch nicht nebenbei hören sollte (was ich eigentlich selber schon weiß, hasse es gute Musik im Hintergrund vor sich hindudeln zu hören), habe auch schon schöne Bands gefunden die mir auch zusagen, z.B Helrunar und XIV Dark Centuries/Menhir, Burzum... aber das mit den Bands kommt ja von Zeit zu Zeit
und ich denke jetzt auch das man sich eher auf die Bands konzentrieren sollte und nicht einfach darauf das man nur die Musik hört die als "Black Metal" betitelt wird
danke jedenfalls =)

Also ich danke euch schonmal vielmal für eure antworten, glaube habe verstanden, dass man sich BM nicht reinzwingen kann und auch nicht nebenbei hören sollte (was ich eigentlich selber schon weiß, hasse es gute Musik im Hintergrund vor sich hindudeln zu hören), habe auch schon schöne Bands gefunden die mir auch zusagen, z.B Helrunar und XIV Dark Centuries/Menhir, Burzum... aber das mit den Bands kommt ja von Zeit zu Zeit
und ich denke jetzt auch das man sich eher auf die Bands konzentrieren sollte und nicht einfach darauf das man nur die Musik hört die als "Black Metal" betitelt wird
danke jedenfalls =)
- chimerathor
- Bischof
wenn ich grad dabei bin. junge zieh dir doch das lied Empire Falls auf folgednem link mal rein. bin sicher es gefällt dir!
http://www.myspace.com/fallentoruin
bei dieser band sag ich nur: the coffin shipschimerathor hat geschrieben:wenn ich grad dabei bin. junge zieh dir doch das lied Empire Falls auf folgednem link mal rein. bin sicher es gefällt dir!
einfach nur genial.
- Dunkelthron
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- Zarathustra.
- Priester
Ich hab mir mit 14 Pentagram von Gorgoroth gekauft und war entsetzt.. und fasziniert. Es hat aber nicht gereicht, um das Geschredder zu mögen.
Am besten, du ziehst dir das ganze Geschrei ab sofort 2 Jahre lang nicht mehr rein, dann wirst du irgendwann danach dürsten. Und wenn du dann wieder anfängst, wirst du's nie wieder los. Hat jedenfalls bei mir geklappt (und bei ein paar meiner Kumpels).
Am besten, du ziehst dir das ganze Geschrei ab sofort 2 Jahre lang nicht mehr rein, dann wirst du irgendwann danach dürsten. Und wenn du dann wieder anfängst, wirst du's nie wieder los. Hat jedenfalls bei mir geklappt (und bei ein paar meiner Kumpels).
- GoatMolestor
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- adonaiobscura
- Mönch
Ja, aber dann wird alles ganz schlimm! Man verliert seine (ohnehin wertlosen) Freunde, fängt an, sich Verletzungen zuzufügen und das auch noch zu geniessen, isoliert sich gesellschaftlich, verloddert, trinkt, säuft---und irgendwann schaut man Talkshows im TV.Ricardo Clement hat geschrieben:Man kann einzig und allein mit diesem Album anfangen, BM zu hören!
Ich habe gerichtet.
Willkommen in der Welt des Black Metal!
Das passiert, wenn man BM mit einer Scheiss Platte beginnt. Findet man die richtige, wird man wie ich.