Das ist das letzte: Kath. Kirche mit Unterlassungsklage !

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Das ist das letzte: Kath. Kirche mit Unterlassungsklage !

Beitrag von Wotan666 »

Heute erreichte mich die Mail von Chris (Ancient Ceremony Sänger) - was die Pfaffen so alles sich einfallen lassen !

"Der peinliche Kampf der heiligen Inquisition gegen "Deutschland's satanischste Metalband" (Zitat Bischof M.) geht in eine weitere Runde. Nach der Provinzposse um das Auftrittsverbot beim Summerbreeze Festival flatterte ANCIENT CEREMONY-Sänger Chris nun pünktlich zu Helloween eine Unterlassungsklage der katholischen Kirche ins Haus. Darin wird er - unter Androhung von 10.000 EUR Strafe - aufgefordert, bestimmte "eine Missachtung der kath. Kirche dokumentierende" Fotos von der Homepage zu entfernen und dafür Sorge zu tragen, dass diese Bilder auch in Zukunft nicht anderswo veröffentlicht werden. Zurzeit prüft ein Anwalt der Band die rechtliche Situation. Fortsetzung folgt...

Unter folgenden Links kann das Schreiben im genauen Wortlaut eingesehen werden:
http://www.blackmetal.com/~mega/Ancient ... page_1.jpg
http://www.blackmetal.com/~mega/Ancient ... page_2.jpg
http://www.blackmetal.com/~mega/Ancient ... page_3.jpg

Quelle: Andevil Booking

www.ancient-ceremony.de

Andevil Booking (concerts & promotion)

Was sagt Ihr dazu ?

Am Montag läuft die Frist ab, er ist schon gespannt, was passiert !
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

*lol* Das verdammte Christenpack wieder mal, man sollte sie verbrennen die ganze verdammte Bande! So wie sie damals im Mittelalter unsere Ahnen ermordeten!!
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Satyr hat geschrieben:So wie sie damals im Mittelalter unsere Ahnen ermordeten!!
Wovon sprichst du?
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Das muss ich wohl wirklich nicht erklären.. :roll:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Satyr hat geschrieben:*lol* Das verdammte Christenpack wieder mal, man sollte sie verbrennen die ganze verdammte Bande! So wie sie damals im Mittelalter unsere Ahnen ermordeten!!
Warum glaubst du, eine Verbrennung würde genügen ? Ihre falsche Gesinnung legen sie ja mitz dem irdischen Tode nicht ab, es bedarf zusätzlich enorm viel Aufwand, sie zu überzeugen, dass die Ermordung Anderesgläubiger sie belastet hat und jeglicher Fanatismus verkehrt am Platz ist.
Zuletzt geändert von Arius am 11.11.2003, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Satyr hat geschrieben:Das muss ich wohl wirklich nicht erklären.. :roll:
Doch, das musst du. Wenn du nämlich zB die mittelalterliche Hexenverbrennung pauschal den Christen, bzw. ihrere Kirche anlastest, bist du auf dem Holzweg. Und was anderes fällt mir zu "Ermordung unserer Ahnen" grade nicht ein.
Benutzeravatar
nauthiz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2003, 14:22
Wohnort: Novesium
Kontaktdaten:

Beitrag von nauthiz »

:( Aber die Christen haben doch einen schönen Teil zur Ermordung unserer Ahnen beigetragen und das ist ja auch geschichtlich belegbar.
Und wenn das Dreckspack sich auf eine Fiktion namens Jesus beruft und in ihrem Namen nur scheisse macht kann ich dazu nur sagen : " Scheiss auf die Kirche"

Und das mit der Unterlasungsklage : :oops: da sind die Christen aber drollig :oops:

:twisted: hahahahahahahahahahahahahahahahahaha :twisted:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

nauthiz hat geschrieben:Aber die Christen haben doch einen schönen Teil zur Ermordung unserer Ahnen beigetragen und das ist ja auch geschichtlich belegbar.
Das ist mir zu schwammig. Wenn du nämlich "geschichtlich belegbar" anführst und versuchst diese Aussage wahr zu machen, wirst du dir recht schnell eingestehen müssen, dass die Kirchen nur von weltlichen Interessen benutzt wurden - und das noch nichtmal sehr geschickt. Es ist eine sehr romantische Vorstellung, die Kirchen haben die Hexenverbrennungen celebriert. Die Opfer der römischen Inquisition machen nur wenige Prozent aller als Hexen getöter Männer und Frauen aus - und der Rest stand vor weltlichen Gerichten. Aber was rede ich mir den Mund fuselig, guckst du hier:

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=174
Benutzeravatar
Whiplasher
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2003, 15:29
Wohnort: direkt aus dem Dämonenreich

Beitrag von Whiplasher »

Verdammt noch mal, ich bin echt so sauer, ich weiss nicht, wie ich diese Antwort beginnen soll. Angefangen schon zu frühen Kindesbeinen, will uns das auch noch einbleuen und verbieten.... -.-" XD, ist ja wirklich die höhste Frechheit. Ich fühl mich langsam fast, wie früher in die barbarischen Zeiten der Hexenverbrennungen und Co. Mittelalter versetzt -.-"

Hmm, aber es erinnert mich genau an mein anderes Hobby, was ich aber nicht näher erläutern möchte °_°"

Naja, abeer sollen sich diese verdammten hurenwichsendenschleimschluckendenhinterhältigen Pfaffen noch was neues einfallen lassen, wäre es bevor besser sie alle aufzuhängen und die Kirche aufzulösen bevor noch ein Unheil geschieht!

  • Carpe Noctem!
W.P.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

So weit kommt das bald !

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/a ... 41,00.html

Und dann fragten sie nicht mehr wo die Fotos von Ancient Ceremony gemacht wurden, oder haben die dann nach dem Abriß historischen Seltenheitswert ?
Benutzeravatar
Whiplasher
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2003, 15:29
Wohnort: direkt aus dem Dämonenreich

Beitrag von Whiplasher »

Hmm, duhu v.v der Link ist tot, da kommt nix und man sieht nix -.-"
Mach mal, nen anderen Link v.v
Benutzeravatar
nauthiz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2003, 14:22
Wohnort: Novesium
Kontaktdaten:

Beitrag von nauthiz »

Sie treten heute in meinem Heimatort auf...HURRA :twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*kopfschüttel ........

vielleicht haben wir irgendwann glück und die kirche wird so beukottiert, das sie sich irgendwann von selbst auflöst ,.... ( welch wundervoller leider nie wahrwerdender traum ....)
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

HerbstLeyd hat geschrieben:*kopfschüttel ........

vielleicht haben wir irgendwann glück und die kirche wird so beukottiert, das sie sich irgendwann von selbst auflöst ,.... ( welch wundervoller leider nie wahrwerdender traum ....)
Was gibsts neues von dem Auftritt in deinem Heimatort ?

Die Auflösung der herkömmlichen Kirchen hat schon begonnen, es wird zwar noch ein paar Jahrzehnte oder Jahrhudnerte dauern, aber das spielt keine Rolle, Hauptsache, immer mehr Menschen machen sich ihre eigenen gedanken !
Benutzeravatar
nauthiz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2003, 14:22
Wohnort: Novesium
Kontaktdaten:

Beitrag von nauthiz »

Viele geile Bands...Herausragend waren Midwinter.Der rest ,auch A C war gut aber nicht so geil wie Midwinter.
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

Satyr hat geschrieben:*lol* Das verdammte Christenpack wieder mal, man sollte sie verbrennen die ganze verdammte Bande! So wie sie damals im Mittelalter unsere Ahnen ermordeten!!
aha ? die selbe Kacke abziehen wie Andere damals oder wie ?
... klingt nicht sehr viel besser.
Außerdem wäre ich vorsichtig mit so Pauschalisierungen wie ganze Bande; Christenpack. "Christ" ist ein weitläufiger begriff und beinhaltet nicht nur den Papst n paar Bischofe und ihre Schwachsinnigen Ideen.

Hört sich an wie im 3.Reich: Man mag ein paar Juden nicht - das ganze Folk ausrotten !? ...... meines erachtens etw. vorschnell.
Antworten