Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe grundsätzlich vor allem Angst!!

Cookies sind miese Hundesöhne, die Dinge auf meine Platte schreiben, die ich nicht 100% genau lesen kann. Also verbiete ich sie...

Vielleicht lasse ich mal welche vom schwermetall zu... vielleicht... (prüft die Einwanderungsgesetzgebung)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kann man die Mitgliedschaft nicht kostenpflichtig machen? Alleine CHF 3.- / Monat würde reichen, damit sich keine rosabrille Spamfuzzys mehr anmelden. Ausserdem finde ich die Forenmembers nicht mehr komisch, die sich anbelden, kurz den Max machen und dann wieder von der Bildfläche verschwinden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gute Idee. Wär ich sofort dabei! Dann könnte man mit dem Geld auch noch Anlässe finanzieren, etc...
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Irh seid ganz definitiv ausländerfeindlich!

Schweizer Franken - pah, elitär oder was?
Fügt euch endlich dem Einheitsbrei.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

verdammt der chat button ist viel zu nahe beim forum button jetzt bin ich schon drei mal in den scheiss chat eingetreten :cry:
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Scuol hat geschrieben:verdammt der chat button ist viel zu nahe beim forum button jetzt bin ich schon drei mal in den scheiss chat eingetreten :cry:
Das ist mir aber beim alten Design auch immer passiert...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Sache mit dem direkt anmelden bei unangemeldetem zitieren funktioniert irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Danke. Dieser Fehler ist bekannt und wird baldmöglichst behoben.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich will mich auch im forum direkt abmelden können - oder hab ich es bis jetzt einfach übersehen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Auf der Forumsstartseite zu unterst. Soll ich das auf jede Seite im Forum einbauen?
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

also ich finde die funktion zum ausloggen nicht.. hab auf der startseite des forums zuunterst gesucht und hab nichts gefunden..

edit: habs gefunden, aber ich finde auf der hauptseite des forums sollte man sich auch ausloggen können.

mir ist es lieber wenn man eine option zu oft sieht, als wenn man die ganze seite danach durchsuchen muss. redundanz stört mich nicht.

erst jetzt merke ich wie ausgearbeitet die vorherige version war!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Morgenstern, wo treiben Sie nur diese einzigartigen Avatar-Selbstportraits auf??

:ugly2:
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Ich glaube, er plündert Yuppie-Kontaktanzeigenmagazine aus den 80ern. Oder sammelt alte Mitarbeiter-des-Monats-Fotos von IT-Firmen ...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wollte gerade den aus versehen doppelt geposteten Beitrag löschen, aber da heisst es, man könne keine bereits beantworteten Posts löschen.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Dieses Laienpriesterdingsda ... kann man da nicht selbst was hinschreiben? Wonach richtet sich das? Nach Beitragszahl? Die steht ja sowieso schon untendran ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Kann nur durch Beiträge geändert werden und das ist richtig so!!! Der Papst hat gerichtet!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was kommt eigentlich nach dem Papst? Der Allmächtige höchst persönlich?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Darüber sind nur noch die Spezialränge für Moderatoren (Halbgott) und Admins (Gott).
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Morgenstern hat geschrieben:Darüber sind nur noch die Spezialränge für Moderatoren (Halbgott) und Admins (Gott).
Verdammt!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wie wäre es mit Heiliger ab 5000 Posts?
Antworten