Hassfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Welche Filme mögt ihr überhaupt nicht? Warum?
-
- Priester
Saving Private Ryan
Als Kriegsactioner ganz cool, da brutal und blutig, als Antikriegsfilm, was er sein will, viel zu patriotisch und schwachsinnig (auf einer teilweise nicht so offensichtlichen Art und Weise wie manch anderer Film, der daraus keinen Hehl macht).
U 571
Der Drehbuchautor muss ne Hirnfinsternis zusammen mit einem Schub Hurrapatriotismus gehabt haben. Historisch riesiger Müll, da die Amis nie so eine Maschine gefunden haben, dann inhaltlich mit solchen Logiklücken, da könnte sich der Meteorit aus Armageddon drin verstecken. Ein Schiff versenkt, das andere im Arsch. Aber trotzdem läuft es. Und Wasser das durch Lecks ins U-Boot kommt, zaubert sich gerne mal weg, etc. .
Independence Day
Ein Deutscher kriecht den Amis in den Arsch, das ist die Aussage des Films. Der Inhalt : Öde. Nur die FX sind cool, aber mehr nicht. Mies.
Blair Witch Project
Lahm und nicht ein Stück gruselig. 3 Volldeppen einen Waldtripo filmen zu lassen und damit auch noch Geld zu machen grenzt allerdings fast schon an Genialität. Wodurch der Film allerdings auch nicht besser wird.
Und Liebesfilme mag ich auch nicht, zumindest keine Klischeeüberhäuften Rosamunde Pilcher oder Meg ryan Schnulzen. Richtig gute (fällt mir spontan keiner ein) oder Filme mit Romanze drin ("Beyond Hypothermia", "Dellamorte Dellamore", etc.) können allerdings auch sehr gut sein.[/b]

U 571

Independence Day

Blair Witch Project

Und Liebesfilme mag ich auch nicht, zumindest keine Klischeeüberhäuften Rosamunde Pilcher oder Meg ryan Schnulzen. Richtig gute (fällt mir spontan keiner ein) oder Filme mit Romanze drin ("Beyond Hypothermia", "Dellamorte Dellamore", etc.) können allerdings auch sehr gut sein.[/b]
-
- Priester
Das deutsche Kettensägenmassacker soll an dieser stelle auch nicht unerwähnt bleiben .
Schlechter geht es gar nicht mehr .
(hat jetzt nichts mit dem Texas Chainsaw Massacker zu tun , is ne vollkommen andere Handlung , wenn es sowas wie ne Handlung in dem Film überhaupt gibt - ein par irre zersägen Ossis - eine Frau (Schaufensterpuppe!!!) wird überfahren , dabei in zwei Hälften zerrissen u. lebt natürlich noch .
Habe nie einen schlechteren Trashfilm gesehen .
Schlechter geht es gar nicht mehr .
(hat jetzt nichts mit dem Texas Chainsaw Massacker zu tun , is ne vollkommen andere Handlung , wenn es sowas wie ne Handlung in dem Film überhaupt gibt - ein par irre zersägen Ossis - eine Frau (Schaufensterpuppe!!!) wird überfahren , dabei in zwei Hälften zerrissen u. lebt natürlich noch .
Habe nie einen schlechteren Trashfilm gesehen .
-
- Gläubiger
mir fällt spontan :
Daniel der Zauberer ein
-die 2 minuten die ich von dem Film gesehen hab (lief letzte Woche bei uns inner sneak) waren schon scheiße und ich hab eh nicht so viel davon mitbekommen weil ich die ganze zeit gemeckert hab.
dann noch :
-Wahre Frauen haben Kurven
und anderer Mist den ich in der Sneak Preview gesehen hab
falls jemand fragt, seit daniel der zauberer hab ich mit der sneak abgeschlossen
Daniel der Zauberer ein
-die 2 minuten die ich von dem Film gesehen hab (lief letzte Woche bei uns inner sneak) waren schon scheiße und ich hab eh nicht so viel davon mitbekommen weil ich die ganze zeit gemeckert hab.
dann noch :
-Wahre Frauen haben Kurven
und anderer Mist den ich in der Sneak Preview gesehen hab
falls jemand fragt, seit daniel der zauberer hab ich mit der sneak abgeschlossen
Hab gehört, dass der Film am Starttag sage und schreibe 23 Zuschauer deutschlandweit hatte. In hamburg waren es angeblich 10 und das in 3 Vorstellungennur_ein_wicht hat geschrieben: Daniel der Zauberer ein

Naja, jedenfalls ist Küblböck für die Gattung Mensch eine Schande. Genaugenommen für jede Lebensform.
-
- Priester
Daniel der Zauberer ?
Was is das denn ?
Mit dem Kübelwürg - auf den Scheiterhaufen !!!
Ich weiss zwar nich genau worum es geht , aber ich denke in Sachen TV läuft es im Moment so , desto Geschmachloser u. bekloppter , desto besser .
Wenn ich irgendwann nicht mehr dazu gezwungen bin mir mein Zimmer mit meinem TV süchtigen Bruder zu teilen dann werd ich mir so ein Gerät auch nich mehr zulegen .
TV suck´s !!!
Was is das denn ?
Mit dem Kübelwürg - auf den Scheiterhaufen !!!
Ich weiss zwar nich genau worum es geht , aber ich denke in Sachen TV läuft es im Moment so , desto Geschmachloser u. bekloppter , desto besser .
Wenn ich irgendwann nicht mehr dazu gezwungen bin mir mein Zimmer mit meinem TV süchtigen Bruder zu teilen dann werd ich mir so ein Gerät auch nich mehr zulegen .
TV suck´s !!!
Besser als die meisten deutschen AmateurfilmeHATEPLOW hat geschrieben:Da fällt mir sofort CAMP BLOOD ein.
Habe mir den Scheiss vor ner Stunde reingezogen.bäääääh, son Scheiss![]()

Ist ein typischer Fulci Splatter : Top Atmosphäre, herbe Blut FX und eine gute Portion gähnende LangeweileOder ganz grauenvoll ist auch THE BEYOND- Geisterstadt der Zombies von Lucio Fulci.

es gibt so viele scheißfilme
aber am schlimmsten sind die stephen king verfilmungen
seine bücher sind alle genial (finde ich) aber die filme wurden alle verwurstet
z.B. ES
als ich vor ca. 3 jahren das buch gelesen habe, hatte ich die hosen total voll
dann voller erwartungen den film gekauft und ich musste nur noch kotzen, so billig war der.
hatte letztens wieder hoffnung und hab mir dreamcatcher gekauft
was für'n dreck
lasst die finger von king-büchern ihr filmmenschen
ihr könnt es eh nicht....
aber am schlimmsten sind die stephen king verfilmungen
seine bücher sind alle genial (finde ich) aber die filme wurden alle verwurstet
z.B. ES
als ich vor ca. 3 jahren das buch gelesen habe, hatte ich die hosen total voll
dann voller erwartungen den film gekauft und ich musste nur noch kotzen, so billig war der.
hatte letztens wieder hoffnung und hab mir dreamcatcher gekauft
was für'n dreck
lasst die finger von king-büchern ihr filmmenschen
ihr könnt es eh nicht....
Ich find das einer der besten Filme überhaupt... man mekr vorallem bei der englischen version, sehr genialen psychische anfälle und panik attacken, alles sehr sehr real...Aquifel hat geschrieben:Saving Private RyanAls Kriegsactioner Blair Witch Project
Lahm und nicht ein Stück gruselig. 3 Volldeppen einen Waldtripo filmen zu lassen und damit auch noch Geld zu machen grenzt allerdings fast schon an Genialität. Wodurch der Film allerdings auch nicht besser wird.