Lieblingsshirts

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Falls du Naglfarshirts willst, ist habe 2 die ich verkaufe oder tausche
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

, Dornenreich - Her von welken Nächten
, Opeth - Logo
, Katatonia - Brave Murder Day
, Wigrid - Logo
, Burzum - Filosofem
, Shining - Submit to Selfdestruction
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mein heiligstes tshirt ist a) mein vintersphrost shirt, dass mir der sev am forentreffen geschenkt hat und das herbstleyd shirt das mir atall zum geburtstag geschenkt hat .

an "bekannten" bandshirts ist wohl nur mein finntrollgirlie das, welches ich am liebsten mag
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

mein lieblingsshirt ist das, welches mir amras nach dem ersten sex geschenkt hat. (soviel zu rache *g*).
Benutzeravatar
MassExecution
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 08.06.2004, 14:08

Beitrag von MassExecution »

Hmm...das ist leicht!
:arrow: Slayer - God Hates Us All; geniales Shirt, nicht jeder rennt damit rum und es ist schon richtig gut eingetragen :twisted:

:arrow: Satyricon - Logo; meine Freundin sagt ich seh darin sexy aus...und nebenbei eben noch eine geniale Band!
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Hateplow : Ich halte Faschos für dumm , aber Graveland ist nunmal eine meiner Lieblingsbands .
Da seh ich gar kein Problem drin , ich muss ja nicht gleich selbst zu einem werden , oder ?
Das mit dem Nargaroth shirt is mir letztes Jahr auf´m Schützenfest passiert .
Es gab keinen Grund , die haben Stress gesucht u. ihnen hat mein shirt nich gefallen .
Irgendwann , als meine Leute kamen sind sie abgedampft , bis auf einen - der hat mein shirt zerrissen , naja ich bin nich stolz drauf , aber dass Geld für´s shirt hab ich dann aus ihm rausgeprügelt - er soll ziemlich lang intensiv gelegen haben .
Is deine Neugier jetzt gestillt ?
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Joa :twisted:

Da gehts ja recht zur Sache an son nem scheiss Schützenfescht :wink:
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich trage am liebsten meine alice cooper und anathema girlies....und auch das theatres des vampires....nur kann ich das bei der arbeit nicht unbedingt tragen... :roll:
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Hateplow : Ja , Schützenfest is scheisse he he .

Ich mach mir aber zum Thema shirt´s keine grossen Gedanken mehr , es interessiert mich eigendlich nur noch welcher Bandname drauf steht , ansonsten ist es mir im Grunde egal wie provokant/schön/toll wasweissichwas das Bild is .
Am liebsten würd ich den ganzen Tag in meiner Rüstung + Corpsepaint rumrennen , aber das ist nicht nur extrem unbequem sondern bei dem Wetter fast unmöglich .
Aber bald is ja wieder Winter , he he .
Bis dahin is mir egal was ich anhabe , solange es schwarz ist .
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Scorn hat geschrieben:Falls du Naglfarshirts willst, ist habe 2 die ich verkaufe oder tausche
Achja? Aha....
welche t-shirts? Sprich: Was is drauf bzw. von welcher Cd
das Berserker hab ich eh...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Vittra und Berserker habe ich noch
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

hmm hängt ja auch vom Wetter ab,im Sommer ist ein LS zu unbequem also

Sommer:The Haunted Nightwish oder Moonspell
Winter: Rotting Christ oder Protector

passt ja auch besser in die jeweilige Jahreszeit :)
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

hmmm mein lieblingsshirt ist Nagelfar, obwohl es mir viel zu groß ist.
Oder doch Nachtfalke ?

auf jeden fall eins von beiden *g*
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

meine san:

Azahel's Fortress- Tod der Christensau- nur für kenner weil auf 50 stk. limitiert.
Marduk- Panzerdivision Marduk
Dimmu- Noway
Marduk- Fuck me Jesus
Burzum- Aske
Nargaroth- BM ist Krieg- aber das hat eh jeder.....
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

am meisten trage ich wohl das shirt von trïbes of cain. ich finde das logo total schön.

was ich auch noch speziell mag: das girlie-shirt von in extremo mit dem gestickten galgen drauf :twisted: :)
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth »

ich darf keine band shirts tragen... meine alten erlaubens net und wenn ichs tue, dann werde ich gekillt...-.-
seits froh das ihr sowas könnt...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Nazguls " Pure Pagan Blood"
oder das "Perished and Forgotten" von Graven...

@Astaroth:
Woran liegts?
Religiöser Fanatismus? Intoleranz? Angst vor dem Fremden?

Ich würd mir von meinen Eltern einfach nicht vorschreiben lassen, was ich anzuziehen habe... ausserdem musst du die Band-Shirts ja nicht zu Hause tragen, oder?
Benutzeravatar
Nebelgeist
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2004, 18:50
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelgeist »

Auf Platz 1 definitiv "Vinterriket - Landschaften.." Shirt....find das einfach wunderschön.
Dann Burzum - Hvis Lyset...
und auf Platz 3 dann Shining - Suicidefixated Black ´n Roll ;)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

uni schwarze schirts gefallen mir ooch....ohne so band gekrizel...oder dann ganz schlichte wie sectrets of the moon...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nun,..ich hab mir jetzt beim BLACKFIRE VERSAND (ich hoff ich hab jetzt genug werbung gemacht*lach)
n Midgard Girlie gekauft und so langsam entwickelt es sich auch zu einem meiner lieblingsshirts
Antworten