Schwerer Rassismus in Italien!!!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
Wer redet von Rumänien und Zigeuner?

Wärst du Schweizer würdest du nicht Eidgenossen und fremden Vögten verfallene Knechte (ja, ich hab kürzlich Schiller gelesen) in einen Topf werden. Der freie Schweizer im eigentlichen Sinne, der schweizerische Werte noch nicht gegen ein Cüpli in einer Zürcher Trendbar getauscht hat, hat sich dieses Schicksal SICHER NICHT ausgesucht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
Wer redet von Rumänien und Zigeuner?

Wärst du Schweizer würdest du nicht Eidgenossen und fremden Vögten verfallene Knechte (ja, ich hab kürzlich Schiller gelesen) in einen Topf werden. Der freie Schweizer im eigentlichen Sinne, der schweizerische Werte noch nicht gegen ein Cüpli in einer Zürcher Trendbar getauscht hat, hat sich dieses Schicksal SICHER NICHT ausgesucht.
das ist das thema des threads :wink:

schweigen ist schlimmer, als das übel zu unterstützen, weil schweigen eine säuche ist, die den nährboden allen übels bildet (um dir genauso zu antworten)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau. Eine Säuche, Sie Säuchen!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Genau. Eine Säuche, Sie Säuchen!
darauf grunzen wir! *übt das grunzen lautstark*
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

excrucio hat geschrieben:richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
Als Halbitaliener kann ich das nur unterstützen. War ja auch mal Zeit....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

tepesz hat geschrieben:
excrucio hat geschrieben:richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
Als Halbitaliener kann ich das nur unterstützen. War ja auch mal Zeit....
1. das von einem, der tepes mit "sz" schreibt
2. das von einem halbtschiggen, der in einem in trinitithaus sitzt
sartariel666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:59

Beitrag von sartariel666 »

Goddess_Frigg hat geschrieben:wieso fängst du das thema immer wieder an? ich meine, von seiten rumäniens kann man nichts sagen, die rroma betreffend, wir hatte nie eine wahl und müssen jetzt trocken schlucken, den ganzen scheiss, nicht nur in italien. aber ihr hattet immer die wahl...
was heisst hier die schweiz hatte nie eine wahl? wir schicken ja dauernt romas zurück nach rumänien oder nach kosovo!! liest du keine zeitung? das problem ist vielmehr deutschland. weil mal ein bundeskanzler gesagt hat das nach dem krieg alle deutschen aus dem osten zurück nach deutschland dürfen, haben haufenweise romas aus rumänien behauptet sie seien deutsche damit sie nach deutschland reinkommen. ich habe mal eine doku drüber gesehen auf arte, da war der grösste teil von den deutschen aus rumänien in wirklichkeit romas! das kann man eben nicht mehr nachprüfen weil durch den krieg alle dokumente verlorengegangen sind.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Du bist aber auch kein Deutscher, oder?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

deutschland hat keine deutschen aus rumänien aufgenommen, die keine papiere hatten. man musste nachweisen, dass man zumindest zu 50% deutsch ist. ansonsten war es so, wie bei den anderen auch: man musste eingebürgerte familie in deutschland haben. deutschland hat die menschen aufgekauft, dass sie aus rumänien nach deutschland gehen, für ganze 10.000 westmark/kopf.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

wenn einem blos die rumänen oder die ostblockies geld geben würden, wenn man dort einreisen möchte...

macht sie alle platt!
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
tepesz hat geschrieben:
excrucio hat geschrieben:richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
Als Halbitaliener kann ich das nur unterstützen. War ja auch mal Zeit....
1. das von einem, der tepes mit "sz" schreibt
2. das von einem halbtschiggen, der in einem in trinitithaus sitzt
du hast es erfasst Schweinebacke
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

chimerathor hat geschrieben:wenn einem blos die rumänen oder die ostblockies geld geben würden, wenn man dort einreisen möchte...

macht sie alle platt!
wieso sollten sie, sie haben kein interesse. deutschland hatte damals aber wohl interesse, und wie, denn man brauche viel arbeitskraft und zwar geschulte, die keinen puff macht, nicht integriert werden muss und die sprache spricht. so ein segen wird deutschland nie wieder erlbenen.

ps: an deiner stelle würde ich (beachte man deine behinderung) nicht einen auf nazi machen, das kommt nicht gut, wäisch?

@ruskitzäpäsch: toller beitrag!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Fratelli, d'Italia!
Kenne 2 Itaker welche extra von hier nach Italien g.fahren sind mit dem Ziel den Romas aufs Maul!

Zickzack!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(applaudiert, ruft zu Pogromen auf, wird von Morgenstern scharf verurteilt)
Antworten