Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

STATTGEGEBEN!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ein neues Ziel für Herrn Clement, sehr schön.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habt ihr Schwermetaller denn noch nie aus der Bibel gelesen? Wie wärs mit Moses oder Samson? Samson würde zu den meisten Tröten hier sogar passen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich kann ja auch nichts dafür wenn du Idiot dir die Haare abschneidest und den Bart abbrennst. :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

kogokg hat geschrieben:Habt ihr Schwermetaller denn noch nie aus der Bibel gelesen? Wie wärs mit Moses oder Samson? Samson würde zu den meisten Tröten hier sogar passen.
Drum ist mir lieber...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Oben rechts gibt es jetzt einen Login / Logout Link.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Wärs echt möglich, dass die Links "Gehe zu Seite" unten rechts auch, wie früher, am oberen Rand des Forums plaziert sein könnten? Ist etwas umständlich, immer bis ganz nach unten scrollen zu müssen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Sieht aber arg hässlich aus...
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Morgenstern hat geschrieben:Sieht aber arg hässlich aus...
würde aber im gegenzug die usability extrem verbessern
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Arwald hat geschrieben:Bild
Sieht bei mir im ganzen Forum immer so aus, auf verschiedenen pcs getestet (mit firefox) wärs evtl möglich die css-definitionen anzpassen?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn du bei Firefox, den behinderten Werbeblocker abstellst, sollte es funktionieren. Falls nicht, bitte um Rückmeldung. Gegen einen Werbeblocker, der das ganze Layout verhaut, kann ich mit css nicht viel tun ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie siehts jetzt aus mit dem "Heiligen"?? Wird man das nun bei 5000 Beiträgen?? (stürmt)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ja. Wir könnten es aber auch so machen, dass man "heilig" gesprochen werden muss durch eine Abstimmung.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der stelle ich mich in aller Gelassenheit. (weiss um seine Heiligkeit)
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

theantichrist hat geschrieben:würde aber im gegenzug die usability extrem verbessern
Yes, aber es würde die Uglyness cheibe enforce, wännd weisch was the Morgenstar meane tuet, you know.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Wow, da hat sich aber wirklich ganz schön was verändert. Find ich gut! Auch der Header "Black Metal und Death Metal Forum" passt wesentlich besser. :wink:

Gruss
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

nekrop hat geschrieben:Wow, da hat sich aber wirklich ganz schön was verändert. Find ich gut! Auch der Header "Black Metal und Death Metal Forum" passt wesentlich besser. :wink:

Gruss
Höh, da ist ja ein ganz seltener :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :aua:
Benutzeravatar
theantichrist
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 01.09.2004, 08:51
Wohnort: Schtiärägrindä Kanton
Kontaktdaten:

Beitrag von theantichrist »

Morgenstern hat geschrieben:Wenn du bei Firefox, den behinderten Werbeblocker abstellst, sollte es funktionieren. Falls nicht, bitte um Rückmeldung. Gegen einen Werbeblocker, der das ganze Layout verhaut, kann ich mit css nicht viel tun ;)
Hat geklappt
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Liegt es an meinem Browser, oder ist es gewollt dass, Werbung zwischen den Beiträgen erscheint?
Antworten