Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bei mir sieht's auch so aus.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dito.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

So war es bei mir kein einziges mal.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Azrael hat geschrieben:Dito.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

*schliesst sich an*
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das ist schon in mehreren Foren so. Anfangs etwas lästig, mittlerweile bin ich es aber schon wieder so gewöhnt, dass ich die Werbung gar nicht mehr sehe. Ohne ists trotzdem besser ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habe die Werbung, die oberhalb des Forums war nach den ersten Beitrag geschoben, da diejenige oberhalb des Forums eh niemand mehr sah. Ich werde testen, wie es aussieht, wenn ich die Werbung nur noch für nicht registrierte Mitglieder anzeigen lasse. Möglicherweise ist ändert sich an den Klicks nicht. Dann gibt es erstens einen grösseren Anreiz, sich zu registrieren und zweitens keine störende Werbung für Mitglieder. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

*schaltet AD-Block wieder ein und nimmt dafür das zerschnipselte Design in kauf*
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Layout sollte nicht mehr zerschnippselt sein mit dem Adblock. Wenn ihr ab und an mal auf die Werbung geklickt hättet, müsste ich sie nicht so prominent platzieren... Übrigens: Die Werbeeinblendungen haben sich dadurch reduziert.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Fällt da etwas auf? [121]

Immer dieses Elitärismus...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Wollte es auch gerade posten.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Was auffallen? Lasst mich teilhaben an euren Gedanken :)
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Tom hat geschrieben:Was auffallen? Lasst mich teilhaben an euren Gedanken :)
Der BM/Pagan-Bereich hat sich geteilt. Mitose auf SM.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ohä. Und das beste: Es lag an diesem bescheuerten Kanwulf im Fernsehen-Thread. :)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Morgenstern hat geschrieben:Ohä. Und das beste: Es lag an diesem bescheuerten Kanwulf im Fernsehen-Thread. :)
haha
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

schwermetall.ch hat geschrieben:Bist du sicher, dass du dieses Kommentar löschen willst?
ja man! ich will dieses kommentar löschen ta qifsha none!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
schwermetall.ch hat geschrieben:Bist du sicher, dass du dieses Kommentar löschen willst?
ja man! ich will dieses kommentar löschen ta qifsha none!
Wo was?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Irgendwie sieht das alles komisch aus hier, total verzogen und so.
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

.
Zuletzt geändert von Narcoma am 27.03.2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Narcoma hat geschrieben:Bei mir hängt die Navi-Leiste plötzlich auch wieder über dem Forum.
Same here.
Antworten