Es geht um die Wurst!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Der Cervelat mit einem Kunstdarm?!

...auf keinen Fall!!
25
63%
...macht mir nichts aus!
15
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Da sie ja sowieso die Meisten schälen kann man ja ne Kunsthaut nehmen :idea:
Ebe genau nid! Gopferdammi!

Bitte hängt noch eine Umfrage an den Thread, das möchte ich jetzt wissen. Ich kenne fast niemand, der die Cervelat nicht schält.
f.b.
Priester
Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2007, 17:05

Beitrag von f.b. »

He bitte? Du grillierst deine Cervelat ja wohl nicht ohne Haut?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Das ist doch ne ganz normale Fleischwurst, oder?
Nein, es ist ein CERVELAT!
Ein Stück Schweizer Kultur die so erhalten werden muss!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bau die Umfrage ein! Los!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Bau die Umfrage ein! Los!
Immer dieser Stress hier... *hat einen Nervenzusammenbruch*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Aber du mußt auch eine Option für Deutsche einbauen. Bei denen ist Cervelat nämlich geschnittene Wurst, die man den Hunden als Leckerli gibt.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Aber du mußt auch eine Option für Deutsche einbauen. Bei denen ist Cervelat nämlich geschnittene Wurst, die man den Hunden als Leckerli gibt.
Pha, Wurst für die Schweiz, Brot für Deutschland...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bisher bin ich allein mit der egal-Meinung.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Bisher bin ich allein mit der egal-Meinung.
Dir fehlt auch die Cervelat Mentalität.
In der Schweiz geht man schon im Kindergarten in den Wald zum grillieren und da ist der Cervelat Pflicht und dieser wunderbare Grill-Haut-Cervelat Geschmack wird in einem seit kleinauf verinnerlicht.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Wir haben als Kinder Bratwürste gegrillt. Und Steaks. Ich finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich, diese "Bockwürste" zu grillen, wie ihr es tut.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Wir haben als Kinder Bratwürste gegrillt. Und Steaks. Ich finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich, diese "Bockwürste" zu grillen, wie ihr es tut.
:|

Ich nehm dich mal mit zum grillen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

@Hugo: Ich esse sie am liebsten in Form eines Waldfestes oder als Salat mit Käse und Gürckchen. Und ich nenne sie einfach Serwela, wie es im besten Kanton der Welt üblich ist.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Werden in den Cervelats eigentlich auch Hündchen verarbeitet, oder gibts diesen Zusatz nur bei den Speziall-Appenzeller?

Bzw. wenn gegrillt wird, dann aber ordentlich (obwohl diese Typen aufm Foto keine Ahnung haben):

Bild






pha...was soll ich mit abfallwurst
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich war doch schon bei dir zum Grillen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hagel, Bochwürste schmecken anders, die find ich nämlich nicht gut.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Ich war doch schon bei dir zum Grillen.
Ich meine Grillen im Sinn von:"In den Wald hocken, Wurst auf n'Stock stecken und übers Feuer halten"
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Mit Gesicht bemalen, Bande bilden und so?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

the muppet show hat geschrieben: pha...was soll ich mit abfallwurst
:?

Abfallwurst? Schaffst du bei der Bell oder woher willst du das wissen?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Hagel hat geschrieben:Mit Gesicht bemalen, Bande bilden und so?
Wenn du willst, ja.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Geil. Und nachher abhauen, wenn der halbe Wald brennt.
Antworten