Die ersten Jugendbanden - So hat's angefangen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Die ersten Jugendbanden - So hat's angefangen

Beitrag von Tuhka »



Die besten Zitate:"Joa also ich find die gut, weil sie gegen Gewalt sind... öhm, obwohl sie selber ja auch welche machen..."

"Yo ich versteh die alten Leute, die haben den Krieg durchgemacht und blablabla... aber..."

Die Polizisten sind echt mutig nur zu zweit aufzutauchen, heutzutage währen die keine 2 Minuten gestanden.
Benutzeravatar
Zarathustra.
Priester
Beiträge: 173
Registriert: 20.05.2007, 02:53
Wohnort: The Planet Zeist

Beitrag von Zarathustra. »

Das ist grässlich, nivaulos, gestellt, behindert und ausserdem läuft HipHop im Hintergrund! Was soll das?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das war die Zeit, als man noch von "Rap vs. Heavy" sprach.

(spielt den Märchenonkel)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(macht Gewalt)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »



Und so geht es mit den Jugendbanden heute weiter. Aber glücklicherweise gibt es ja den Rap, der als integratives Element fungieren kann um die Wogen zu glätten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich verallgemeinere mal schön: leute aus dem süden sind alles machos. sie sind recht dumm, naiv (stichwort glaube), angeber etc, obwohl sie eigentlich nichts von alledem sind. kommen sie selbst einmal unter die räder, sind sie die grössten hosenscheisser, die es gibt. deshalb entsteht ein minderwertigkeitskomplex. anstatt daran zu arbeiten, sich zu verbessern, elitärer zu werden etc, machen sie das gegenteil: scheisse.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

:dagegen:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nicht rap/hiphop hat jugendbanden ins leben gerufen, sondern andersrum. es ist auch nicht so, dass einer der sich nicht in den jeweiligen kreisen bewegt, durch die musik dazu kommt... meine güte.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Im Bezug auf sogenannte Nazi-Musik sind aber alle offiziellen Stellen genau anderer Meinung und verbieten sie deshalb... Schon komisch, oder?

Ausserdem ist es klar: Es gibt in jedem Fall eine Wechselwirkung, aus der dann die Steigerungs-Spirale entsteht: Die ersten Gangs brachten den Rap hervor, der Rap bringt aber (anders als Sie behaupten, Frau... ääh...) wiederum neue Gangs hervor, die dann mit ihrem Rap wieder "krasser" als die Vorgänger sein müssen... usw, usw...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Entstand Rap nicht dadurch, dass ein haufen Starkpigmentierter sich gegenseitig Anschrien?
Und meines Wissens gab es Jugendbanden schon seit der Neuzeit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jugendbanden gab es wohl schon immer...
Rasputin
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2007, 09:55

Beitrag von Rasputin »

Ravager hat geschrieben:
Und so geht es mit den Jugendbanden heute weiter. Aber glücklicherweise gibt es ja den Rap, der als integratives Element fungieren kann um die Wogen zu glätten.
Das sind keine Jugendbanden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, nicht? Nun ja... inzwischen werden es erwachsene Kleinkriminelle sein, ja. Und kurdische Freiheitskämpfer... Hurra!

20 Jahre Miner Market
10 Jahre Marsch für Öcalan!
und wie lang willst Du noch warten
PKK für Kurdistan!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild

Raaaaasputin!!! Sei voooorsichtig!!! Die aaanderen in diesem Foooorumm siind aaale Naaaazis....!!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Antworten