was tragt ihr gerade?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

hiermit übergebe ich diesem thread die grüne gurke des monats!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Haha, was ist den das für ein debiler Thread?

*alle starren auf Azmodina*
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ob sie sich mittlerweile wieder angezogen hat??
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Nein, Sie ist eine Deutsche, somit Hartz4 Empfängerin, also muss Sie auch nicht mehr aus dem Haus, warum sollte man sich dann noch was anziehen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eine Fischerweste. Sogar zuhause.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Sieht man doch.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich trage nichts. Nie. Nur nackt ist true.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Lundamyrstrollet hat geschrieben:Ob sie sich mittlerweile wieder angezogen hat??
ich besitze keine klamotten. alles nur illusion.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Darf man(n) Sie besuchen?

(Fragt nur intereSSenshalber; hat S nicht vor)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Asoziale Trainerhosen mit einer gefälschten NIKE-Rune am Tragsack. Kombiniert mit einem versifftem Pullover aus Baumwolle, inetwa 20 jährig und syntetische Boxershorts, die mir am Arschlock kratzen. Werde sie aber nie mehr anziehen (mühsam).

Als t shirt trage ich ein Zaugg Bau shirt (in schwarz!) danach ein paar socken, hmja ein migros Budget und das andere darf man nicht erwähnen, und dann noch einein Hut, allerdings trage ich den nicht. AAaber.. hey aber, ich hatte ihn mal. allerdings ist der zu teuer. nunja, sonst habe ich noch ein leibchen, ist weiss und soo, mit etwas karrikatur, wie man das als bauer bzw holzfäller so macht, schnupftabak und so inkl. schnudder im gesicht und so.. ja und so. ist schon so. e ja. alsoo wer das gelesen hast ist leber schuld
Benutzeravatar
Fenja666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2007, 17:24
Wohnort: Bremen,Germanien

Beitrag von Fenja666 »

:lol: ................... :krank:
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:Asoziale Trainerhosen mit einer gefälschten NIKE-Rune am Tragsack. Kombiniert mit einem versifftem Pullover aus Baumwolle, inetwa 20 jährig und syntetische Boxershorts, die mir am Arschlock kratzen. Werde sie aber nie mehr anziehen (mühsam).

Als t shirt trage ich ein Zaugg Bau shirt (in schwarz!) danach ein paar socken, hmja ein migros Budget und das andere darf man nicht erwähnen, und dann noch einein Hut, allerdings trage ich den nicht. AAaber.. hey aber, ich hatte ihn mal. allerdings ist der zu teuer. nunja, sonst habe ich noch ein leibchen, ist weiss und soo, mit etwas karrikatur, wie man das als bauer bzw holzfäller so macht, schnupftabak und so inkl. schnudder im gesicht und so.. ja und so. ist schon so. e ja. alsoo wer das gelesen hast ist leber schuld
jeder sollte nur noch angetrunken in dieses forum schreiben.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich fordere einen Promille-Tester-Zugangs-Token für dieses Forum! :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bah, dieser Text ist immer noch geistreicher als manche, die von Nüchternen verfasst wurden. Ihr Penner seid nur neidisch, weil ich so geile Klamotten trage, die ihr euch nicht leisten könnt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig...
Benutzeravatar
Fenja666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2007, 17:24
Wohnort: Bremen,Germanien

Beitrag von Fenja666 »

:lol: ich bin generell nicht neidisch......find nur,daß dieser Thread an sich schon so krank ist,daß er nichts mehr an Ernsthaftigkeit in sich trägt.......ich hab mich köstlich amüsiert........ [1211]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich habe ein zu enges hösschen an und muss es auziehen... ich bin aber so feucht, dass alles an meinen festens oberschenkeln runterrinnnnnnen wird... oh... ohohoho... ja
Arwald

Beitrag von Arwald »

*fap* *fap* *fap*
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*patsch*

:sick:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich habe ein zu enges hösschen an und muss es auziehen... ich bin aber so feucht, dass alles an meinen festens oberschenkeln runterrinnnnnnen wird... oh... ohohoho... ja
Das passiert mir manchmal auch.
Antworten