MET

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
powerslave_w hat geschrieben:ist doch gleich ob met ein pagangesöff ist !!!

ich mag bier weil es tausend mal erfrischender ist als met und an nem openair braucht man erfrischung !!!
yah ey man voll pagan !!! !!! !!! *tanzt im kreis* ich trinke auch immer bier weil das black metal ist !!! und trv !!! und auch wenn ich nach dem zweiten schluck schon das kotzen unterdrücken muss !!! trinke ich weiter !!! und dann lieg ich aufm wacken (trv!!! pagan!!!) breitbeinig !!! im schlamm!!!
Bisch bsoffe Frack?
ich habe mir zum neuen jahr vorgenommen, mich wie ein weib zu benehmen und powerslave_w ist meine mentorin
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: yah ey man voll pagan !!! !!! !!! *tanzt im kreis* ich trinke auch immer bier weil das black metal ist !!! und trv !!! und auch wenn ich nach dem zweiten schluck schon das kotzen unterdrücken muss !!! trinke ich weiter !!! und dann lieg ich aufm wacken (trv!!! pagan!!!) breitbeinig !!! im schlamm!!!
Bisch bsoffe Frack?
ich habe mir zum neuen jahr vorgenommen, mich wie ein weib zu benehmen und powerslave_w ist meine mentorin
Du benimmst dich aber normal weiblich. Ich habe mir vorgenommen, aufzuhören mit aufzuhören Bier zu trinken.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:Du benimmst dich aber normal weiblich. Ich habe mir vorgenommen, aufzuhören mit aufzuhören Bier zu trinken.
das liegt warscheinlich daran, dass ich weiblich bin.

"wie ein weib" - elliptischer satz - "wie ein waschweib etc"
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich bleib bei Rotwein und Scotch
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wodka und Tonic...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

besser ist: bier, wein, wodka, koskenkorva, gin, slivoviz, becherovka, pflüümli, kirsch und vieles mehr.

die meisten germanen tranken bier. met wurde sehr selten getrunken, weil honig exklusiv und selten war.

weiter mit den legenden? wikinger hatten keine hörner an den helmen. ja meistens sogar nur ledermützen. wikinger lebten den grössten teil ihres lebens als bauern und waren nicht auf raubzug. ach es gibt soviel, das man den pagan-fuzzis erklären sollte.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Becherovka ist toll... wenn man Blähungen hat. :-) Steht bei mir nebem Aspirinvorrat.

Bier ist naja...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eine gute aufstellung. aspirin kommt danach :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Becherovka ist ja schonmal ein guter Name...
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

Ragnar hat geschrieben:wikinger lebten den grössten teil ihres lebens als bauern und waren nicht auf raubzug.
Da hast du etwas gründlich falsch verstanden, Wikinger waren stets auf Raubzug, víkingr bedeutet ja nichts anderes als "Seeräuber, Freibeuter". Dass Unwissende die Bewohner des Nordens fälschlicherweise mit den Wikingern gleichsetzen ist ein andere Geschichte...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Ragnar hat geschrieben:besser ist: bier, wein, wodka, koskenkorva, gin, slivoviz, becherovka, pflüümli, kirsch und vieles mehr.

die meisten germanen tranken bier. met wurde sehr selten getrunken, weil honig exklusiv und selten war.

weiter mit den legenden? wikinger hatten keine hörner an den helmen. ja meistens sogar nur ledermützen. wikinger lebten den grössten teil ihres lebens als bauern und waren nicht auf raubzug. ach es gibt soviel, das man den pagan-fuzzis erklären sollte.
Mit solchen Aussagen brechen sie ganz viele kleine Herzchen.
Weiter so!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jetzt bin ich aber enttäuscht... (schmeisst Plastik-Hörnerhelme weg, die er für authentisch gehalten hat)
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
ich habe mir zum neuen jahr vorgenommen, mich wie ein weib zu benehmen und powerslave_w ist meine mentorin
maul halten! kochen und putzen!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:lol:
Rasputin
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2007, 09:55

Beitrag von Rasputin »

furchtbares Zeug
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

jubal hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:wikinger lebten den grössten teil ihres lebens als bauern und waren nicht auf raubzug.
Da hast du etwas gründlich falsch verstanden, Wikinger waren stets auf Raubzug, víkingr bedeutet ja nichts anderes als "Seeräuber, Freibeuter". Dass Unwissende die Bewohner des Nordens fälschlicherweise mit den Wikingern gleichsetzen ist ein andere Geschichte...
du hast recht. ich meinte natürlich, dass die im volksmunde benutzte bezeichnung "wikinger" für die alle in skandinavien lebenden menschen verwendet wurde.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ich trinke lieber Bier. Und das nur an Tagen die mit "g" enden. (Und Mittwochs natürlich)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bald werde ich mal die Spanier wieder besuchen.
Da stellt sich die Frage:
Bild

Ja oder Nein?

Einerseits war der Rausch darauf einfach nur geil, andererseits war der Kater einer der schlimmsten die ich jemals hatte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt Mittel gegen Kater...
Arwald

Beitrag von Arwald »

great_maex hat geschrieben:Bald werde ich mal die Spanier wieder besuchen.
Da stellt sich die Frage:
Bild

Ja oder Nein?

Einerseits war der Rausch darauf einfach nur geil, andererseits war der Kater einer der schlimmsten die ich jemals hatte...
Du kommst auf meine Liste, Kleiner.
Antworten