Dimmu Borgir verklagen Bushido
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Da bin ich dabeikogokg hat geschrieben:Bringst mich gerade auf die Idee, solche Progis auf höpsterisch zu übersetzen. Würde sogar noch Spass machen.Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Bei all den Anglizismen können sie nicht mal die gerippten Programme auf Englisch bedienenkogokg hat geschrieben:In dem man noch nie was von Quantisierung gehört hat. Die können auch nix dafür, dass diese Musikprogramme nicht für ihre beschränkte you man Sprache geeignet sind.

Und wir sind schnell fertig

Re: jaaaaa!!!
Was bist du denn für einer?Yordi hat geschrieben:so geiles gefühl! endlcih bekommt mal n'gangsta von eienr METALBAND auf di fresse!
- Lundamyrstrollet
- Priester
Ein masochistischer Gangster.Chuaghan hat geschrieben:Was bist du denn für einer?Yordi hat geschrieben:so geiles gefühl! endlcih bekommt mal n'gangsta von eienr METALBAND auf di fresse!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- great_maex
- Bischof
Das könnte zwei Gründe haben:Chuaghan hat geschrieben:Als ich das gesagt habe, wurde ich dafür von allen Seiten fertig gemacht.Mictlan hat geschrieben:Ich hasse HipHop! Daher finde ich diese Aktion von DIMMU BORGIR irgendwie klasse, hehe!
Und zwar hier im Forum!
1. Niemand hier interessiert sich für Mictlan oder
2. Niemand hier kann dich leiden.
Ich halt mich da aber ab jetzt (evtl.) raus.
Ich hasse den Buschklo. Mir wärs lieber gewesen Dimmu hätten ihm eine reingehaun anstatt ihn anzuzeigen. Nach der Marke "Geld ist uns Wurst, aber verkloppen tun wir dich schon". So siehts aus als wäre sie nur hinter dem Geld her. Am besten wäre aber sie lassen Buschklos Song verbieten und alle Gewinne, die er damit bis jetzt gemacht hat soll er spenden. Oder sie verbieten Buschklo und geben sein ganzes Geld mir 

Das hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet...Tom hat geschrieben:Ich hasse den Buschklo. Mir wärs lieber gewesen Dimmu hätten ihm eine reingehaun anstatt ihn anzuzeigen. Nach der Marke "Geld ist uns Wurst, aber verkloppen tun wir dich schon"
Aber die Nummer, die die da abziehen, bringt 1. nichts, sondern Bushido und Konsorten machen sich wahrscheinlich auch noch lustig drüber, und 2. ist es so wieder eine riesige Aktion "Wer von beiden gewinnt die meisten neuen Fans durch den ganzen Medienrummel".