Decrepit Birth

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
F.P.
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2008, 15:14
Kontaktdaten:

Decrepit Birth

Beitrag von F.P. »

Hat schon jemand ihre neueste Scheibe gehört?

Unglaublich...kommt für mich fast an die Noctambulant von Spawn of Possession ran; zwar nicht ganz so innovativ aber doch sehr experimentell und "neu".

3 Lieder der neuen CD (inkl. der neu eingespielten Version von ...and time begins) gibt es auf ihrer myspace Seite:

http://www.myspace.com/decrepitbirth
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

N. i. h. s. n.n. g.

W. i. s. d. s. ?
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich mochte ihr erstes Album, denn der Sound war so schön pappig und geschmeidig, das neue Zeug ist zwar sicher Druckvoller aber nicht mehr so reizvoll. Außerdem ist "And time beginns...." auch schon auf dem Vorgängeralbum drauf... sowas macht man nicht.. lieder zweimal aufnehmen.. und das neue Cover gefällt mir auch ned recht...

Dr. Nörgel von Stein und Hammerschlag Baron Wulst zu Land, Wasser, See und Luft
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

ich kenn zwar die alten sachen net, aber das was hier zu hören ist gefällt mir.
vorallem die tempovariation is gut. und ja, definitiv der fette sound. doch doch, muss ich mal genauermit befassen. danke das du diese band erwähnt hast.... :wink:
antrophpophagus
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2007, 10:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von antrophpophagus »

Prima-Gleich von null auf zweihundert KLASSE Death Metal dise plate
ist fast mit 10 punkte zu bewerten so muß das sein.!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kaufempfehlung.

(ich meine natürlich das erste album das zweite kenn ich nicht)
Antworten