Brust-frisur

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Brust-frisur

Beitrag von Tirechan »

Tach wohl!

der Bart Thread und ne gewisse menge getränk ( :twisted: ) haben mich auf diese thread gebracht!

Wie stehts bei euch mit Brusthaaren? habt ihr die schon mal frisiert? gepflegt, abrasiert (nicht lachen ich kenn einen der macht das regelmässig) und was sagen die frauen zu der brustbehaarung bei Männern?

hehe also ich hab vorem jahr mal probiert (nach verlorener wette mit ner frau *grrrrrrrrrr*) zöpfchen zu machen...war ein schwieriges unterfangen und hat leider schlecht geklapt...vor allem sind sie zuwenig lang...
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

wer sich die haare von der brust rasiert, der soll sie auf dem kopf verlieren...so einafch is das....stell dir mal nen wikinger vor, der sich die brust und villeicht auch noch die beine (vom bart mal ganz abgesehen :!: ) rasiert....würde der wohl von seinen wikingerbrüdern als schwulette bezeichnet werden?? :wink:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ehrlich gesagt, is mir Brustbehaarung bei Männern egal, hab nie sonderlich drauf geachtet...sieht sogar ganz nett aus, Glenn Danzig hats ja (*rrrr*)auch ..solange es nich so aussieht als wär da ein brusthaartoupet, also auf keinen Fall zuviel!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also frisiert habe ich an meinen Brusthaaren noch nichts. Wäre mir auch zu blöd und abrasieren steht gar nicht zur Debatte.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Bei mir gibts da nichts zu frisieren, rasieren oder was auch immer :lol:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

so lang auf der brust kein pelz ist der sich bis auf den rücken weiterzieht sind so 2,3 häarchen mir egal,...
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Hm na also ich bin ja ziemlich Brust- und Bauchbehaart :lol:

Hab ich bislang nur rasiert, wenns Weib es so gewünscht hat...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gordon hat geschrieben: Hm na also ich bin ja ziemlich Brust- und Bauchbehaart
Bei mir genauso. Ansonsten stimme ich Ravager zu-
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

Uiuiui, na wenn ich mir die abrasieren würde könnt ich mir gleich ein Kopfkissen mit ausstopfen.

Ob das wohl bequem ist?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@psy-q
Möglich, aber meine Brust-Bauhaare würde ich dafür nicht zur Verfügung stellen. Somit liegt es an Dir das auszuprobieren und einen Erfahrungsbericht zu verfassen. :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich stelle gerade fest, das dieser thread irgend wie ekelhaft wird lol

vorallem : jungs, wenn ihr alle so behaart seit, dann können wir euch ja mal scheeren und einen original metalhaarpulli stricken ,.. :twisted:
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich stelle gerade fest, das dieser thread irgend wie ekelhaft wird lol

vorallem : jungs, wenn ihr alle so behaart seit, dann können wir euch ja mal scheeren und einen original metalhaarpulli stricken ,.. :twisted:
Ja, auf die Idee kam meine Freundin auch schon länger, sie schert mir sie mindestens zweimal im Jahr....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Arius hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:ich stelle gerade fest, das dieser thread irgend wie ekelhaft wird lol

vorallem : jungs, wenn ihr alle so behaart seit, dann können wir euch ja mal scheeren und einen original metalhaarpulli stricken ,.. :twisted:
Ja, auf die Idee kam meine Freundin auch schon länger, sie schert mir sie mindestens zweimal im Jahr....
*lach, na wenn sie damit dann für ne zeit ausgelastet is ;)
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Brust rasieren? Aber sicher nicht!!!
Antworten