BlackShore - Luibician Black Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
BlackShore - Luibician Black Metal
http://www.myspace.com/blackshoremetal
Black Metal aus Lübeck, mit neuem Song auf der Seite!
BlackShore wurden 2007 gegründet und können hoffentlich bald das DebutAlbum veröffentlichen!
Um den unsäglichen Forumsdiskussionen vorzugreifen (siehe Legacy.Forum), sei gesagt, dass BlackShore NICHT bei null anfangen, also keine dieser Bands sind, die drei mal Proben und dann schnell ein Album aufnehmen.
Stilistisch ist die Musik anhand der beiden Songs auf der MySpaceseite nur zum Teil zu erkennen.
Black Metal aus Lübeck, mit neuem Song auf der Seite!
BlackShore wurden 2007 gegründet und können hoffentlich bald das DebutAlbum veröffentlichen!
Um den unsäglichen Forumsdiskussionen vorzugreifen (siehe Legacy.Forum), sei gesagt, dass BlackShore NICHT bei null anfangen, also keine dieser Bands sind, die drei mal Proben und dann schnell ein Album aufnehmen.
Stilistisch ist die Musik anhand der beiden Songs auf der MySpaceseite nur zum Teil zu erkennen.
-
- Kardinal
Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Am Anfang klang es recht nett, wie eine Mischung aus Morrigan (neuere) und Falkenbach... Nach ein paar Minuten hatte ich es jedoch vollkommen ausgeblendet (unfreiwillig) und es plätscherte einfach belanglos vor sich hin...
Mein Fazit:
Nette Alternative zum Standard-BM-MySpace-Einheitsbrei, jedoch auch nichts was der BMler von Welt wirklich braucht... Einzig der klare Gesang ist meiner Meinung nach sehr gut, grosses Lob an den Sänger!
Am Anfang klang es recht nett, wie eine Mischung aus Morrigan (neuere) und Falkenbach... Nach ein paar Minuten hatte ich es jedoch vollkommen ausgeblendet (unfreiwillig) und es plätscherte einfach belanglos vor sich hin...
Mein Fazit:
Nette Alternative zum Standard-BM-MySpace-Einheitsbrei, jedoch auch nichts was der BMler von Welt wirklich braucht... Einzig der klare Gesang ist meiner Meinung nach sehr gut, grosses Lob an den Sänger!
-
- Kardinal
-
- Kardinal
Es gibt diverse kleinere Foren,aber ich wüsste keins,in dem wirklich viel los ist bzw. wo es spaßt macht zu lesen und zu schreiben.M.K.J. hat geschrieben:Ich hab gar nichts gegen Norddeutsche, ich finds einfach interessant, dass es hier in letzter Zeit sehr viele Myspace-Seiten aus der Ecke gab.
Hat es in der Gegend denn kein anständiges Metalforum? Die Schweiz muss ja ein enorm wichtiger Markt sein.
Ich denke Schwermetall ist einfach ein sehr großes Forum im gesamten deutschsprachigen Raum.Hier lesen und schreiben halt auch viele Deutsche.
- great_maex
- Bischof
-
- Kardinal
- great_maex
- Bischof
Verstehe...BlackFrost hat geschrieben:Das war kein Spaß!great_maex hat geschrieben:Ruhe Fischkopf!BlackFrost hat geschrieben:Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern.
Sowas sagt man nicht einmal im Spaß!
(streichelt über seinen Elektroschocker)
Mal ganz nebenbei, gibt es überhaupt BM Bands ausm Ruhrpott?
Von dene hört man irgendwie gar nix.
- great_maex
- Bischof
Ganz ehlich, mien Jung: Ja! Das was wir mit unsrer anderen Band im Dynamo erlebt haben,davon kann der Norden nur träumen! Natürlich gabs da auch Heulsusen, die nur wieder alles schlecht machen mussten, aber das Publikum hat sich echt ein riesen Lob verdient! Gerade beim ersten mal im Januar 2007, wo uns noch keiner kannte (nicht, dass uns jetzt mehr Leute kennen würdenM.K.J. hat geschrieben:Ich hab gar nichts gegen Norddeutsche, ich finds einfach interessant, dass es hier in letzter Zeit sehr viele Myspace-Seiten aus der Ecke gab.
Hat es in der Gegend denn kein anständiges Metalforum? Die Schweiz muss ja ein enorm wichtiger Markt sein.

Ich werd es an die SängerIN weiterleiten!Insomnius hat geschrieben:Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Mein Fazit:

-
- Kardinal
Oh, eine Sängerin... Hatten wir auch mal... Viel Glück!Hades hat geschrieben:Ich werd es an die SängerIN weiterleiten!Insomnius hat geschrieben:Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Mein Fazit: