Wer fährt welches Auto?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Meine Marke:

Bild

Meine Wunschliste:

Bild

69er ProStreet Camaro :evil:

Bild

Eine elegante Peugeot 402 Gangster Limo aus den 30ern, in schwarz oder anthrazit.

Bild

Peugeot 908 RC
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Deine Realität:

Bild
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Bild

Ich besitze keinen Führerschein. Hab aber kein Problem damit zu Fuß zu gehen, oder die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 27.01.2008, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... auf das ewige "Lug mol, do vorne isch grad Nazi iigschtigt." könnte ich bei den ÖV gern verzichten...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... auf das ewige "Lug mol, do vorne isch grad Nazi iigschtigt." könnte ich bei den ÖV gern verzichten...
:lol:

Naja, die ÖVs werden auch nicht günstiger und angenehmer zum Reisen. Bei uns werden jedes Jahr die Busfahrpläne umgeschrieben und jedesmal wirds schlimmer und schwieriger rechtzeitig am BHF auf einen Zug zu kommen. Und wenn man dann im Zug irgendwo steht weil es nirgends mehr Platz hat und man auch bei voller Lautstärke des MP3's noch das "rumgeaffe" der Provinz-Kanacken hört.... dann bin ich froh das ich mir das nur noch freiwillig antun muss.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... auf das ewige "Lug mol, do vorne isch grad Nazi iigschtigt." könnte ich bei den ÖV gern verzichten...
Hat aber eindeutig auch Vorteile - für mich. Ich finde so immer einen Sitzplatz, da sich niemand anderes getraut neben Sie zu setzen.

Ansonsten fahre ich das gleiche wie great_maex einfach eine Version mit 193 PS.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bild

(gallopiert an Totgeburt und Ar Aamon vorbei)

Die Festung der Arroganz zermalmt alles unter ihren Ketten.

Bild
Bild


Ähm falsche Welt, hier mein Gefährt:

Bild
(nimmt die Verfolgung auf)
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Insomnius hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich so eine Frauennummer im Sinne von: "Wer das geilste/teuerste/schnellste Auto hat, mit dem geh' ich ins Bett!"?
Hehe, darauf läufts wohl hinaus!
@Herzwurzel: Würde dieses hier denn reichen?

Bild
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Bild
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das Auto - bei mir eine sehr emotional bedingte Angelegenheit.

Ich fahre einen schwarzen Subaru Impreza WRX 2.5 Turbo.
Perfekte Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Dazu Allradtechnik in Perfektion und einen kräftigen 4 Zylinder Boxer Motor (mit 230 PS/320 Nm) unter der Haube. 7" Touchscreen, Navigationssystem, Bordcomputer, Dolby Sorround Musikanlage, Tempomat, Parksensoren und Xenon Scheinwerfer inkl. was will man mehr!?
Ab März weiss ich, ob sich der Kauf gelohnt hat ;)

Bild
Bild

Für ein Traumauto wie einen Toyota Supra oder einen Nissan Skyline wird's wohl nie reichen.

P.S. Ich habe den Längeren!
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

[quote="Avenger"]Das Auto - bei mir eine sehr emotional bedingte Angelegenheit.

Geht mir auch so :wink:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich mag diese Fahrzeuge. Dieses Tuninggetue versteh ich nicht.

Bild

Bild

Bild


Robuste Fahrzeuge, keine Elektronik, Benzingeruch und richtige Abgase.
Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 07:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru »

Bild

chevrolet camaro ss

BildLl

lancia delta hf integrale evo

Bild

shelby mustang gt 500


Tja dummerweise müsst ich erst mal den führerschein machen ^^
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Oha!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ar-Aamon hat geschrieben: Die Festung der Arroganz zermalmt alles unter ihren Ketten.

Ähm falsche Welt, hier mein Gefährt:

Bild
(nimmt die Verfolgung auf)
Tod dem falschen Imperator! Heil Slaanesh! (legt mit seinem Blastmaster alles in Schutt und Asche)
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bild

Nun, das wäre das Gefährt meiner Wahl, wenn mich meine Stiefel mal im Stich lassen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist kein Fahrzeug! Das ist ein Läufer! Ausserdem kann die Geissel, soweit ich weiss, keine Besatzung aufnehmen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Na, aber ein adäquates Fortbewegungsmittel.
Zur Besatzung fällt mir nur ein Stichwort ein: Tuning!
Antworten