bart

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Da muttu Tirechan selber fragen.... wenn er sich denn noch entsinnen kann.... Met sei ja ned so gut für's Gedächtnis! :roll: :lol:

Aber wie auch immer: Slainte!

.....HEY, aber wir werden OFF-TOPIC!!!

Orgetorix
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Was wirst du???
Orgetorix Jowanko
Mönch

HEY! Du genauso!!! :twisted:
Wir schweifen vom eigentlichen Thema des Threads ab: Dem Bart. *loL*
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Übrigens kann ich es nicht weiterempfehlen den Bart zu färben. Die Dämpfe unterhalb der Nase geben gewaltige Kopfschmerzen :Brutal 7:
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Von wegen vom Thema abschweifen....Met und Bart lassen sich komischerweise gut kombinieren
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

@ scorn :
derzeit trinken wir fast immer wenn wir uns sehen mindestens 3 Flaschen Met zusammen, vielleicht könnte es hinhauen *g
auf jeden Fall bin ich sehr dafür, dass sein Bärtchen so langsam wieder länger wird:)

@ troll: Ich bin liebenswürdig und nett , absolut nicht grausam :roll:

:evil: :twisted: :P

@ ravanger : ja, lass dir gefellixt endlich wieder nen bart wachsen, ohne siehst du so jung aus 8)
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Genau!!! Lasst alle die Bärte wachsen. Wie in der Urzeit.
Orgetorix Jowanko
Mönch

@ troll: Ich bin liebenswürdig und nett , absolut nicht grausam
Ach so. Tschuldigung... hab's grad vergessen. :twisted: *rofl*

Met und Bart lassen sich komischerweise gut kombinieren
Muahahahhaahaha! Okay...
Met als Bartpflegemittel, Bartfördermittel, Gesundheitsmittel, Met als Zentrum des gesundheitsbewussten Lebensstils... Met für Alleeeee!!! *loL*

Genau Rav! Lass Dir wieder n'Bart wachsen! Wunderte mich schon, als Du vorhin was von Bärten schriebst... am Festchen sah alles nämlich ziemlich so glatt wie n'Babypopo aus! :twisted:
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:

Genau Rav! Lass Dir wieder n'Bart wachsen! Wunderte mich schon, als Du vorhin was von Bärten schriebst... am Festchen sah alles nämlich ziemlich so glatt wie n'Babypopo aus! :twisted:

du verwechselst den wohl gerade : Ravanger hatte nen Bart *g nur nach dem sm treffen hat er ihn abgemacht ( steinigt ihn, steinigt ihn lol)
Awynkar
Mönch

Beitrag von Awynkar »

Ich hab keinen Bart. Ich bin zwar schon fast 20, aber er will wohl nicht so richtig wachsen :?
Außerdem bezweifle ich, dass mir einer stehen würde, denn komischerweise sind meine Barthaare schwarz (außer oberhalb der Oberlippe), obwohl ich eigentlich blondes Haar habe. Ich denke ein Bart würde an mir recht eigenartig aussehen.
Orgetorix Jowanko
Mönch

du verwechselst den wohl gerade : Ravanger hatte nen Bart *g nur nach dem sm treffen hat er ihn abgemacht
Nene... ich verwechel den nich... weiss schon wer das ist (erstaunlich bei mir, gell! :lol: ). Aber... äh... hatte der echt n Bart???
Ach soooooooooo... so'n "Ritterbärtchen" oder sowas???

...muss mal die Fotos angucken gehen! :twisted:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Da ich schon kurze Haare hab, muss natürlich ein Bart her. Kinnbart, noch nicht so lang, ist eher dezent (so 6,7 cm)
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!

Bart Rulez :lol:

Hm ich hab eigentlich immer nen Bat... was wohl daran liegt, das ich zu faul zum rasieren bin^^
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

Hoffentlich sieht Tirechan diesen Thread... der ist nämlich auch so einer... ist als kleiner Junge in nen Met-Kessel gefallen! *lol*
MUahahahahaha und es hat gut getan *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* Met für alle schon als kleinkinder!!!!!!!!! :twisted: :twisted: *prost*
Da muttu Tirechan selber fragen.... wenn er sich denn noch entsinnen kann.... Met sei ja ned so gut für's Gedächtnis!
oja...leider weis ich es nicht mehr so genau...hey wen aber mal einer von uns kinder hat, werden wir einen neuen eröffnen und unsere kinder im met baden...*grins* das gibt sicher süsse goofen *lach*

Es fliesst der wein es fliess das bier hoch die krüge trinken wir!!!! in diesem sinne Prost!!!

ehm back to topic:
ich hab seit 16 das bärtchen nur einmal abgehauen...ansonsten abwechslung zwischen 3tage und kinnbart...meiner hat die angewohnheit dass er irgendwie (trotz met) nicht länger wird...tja...oder ich hab zuwenig geduld...mal schauen...aber er bleibt dran (schon nur der freundin willen)
Orgetorix Jowanko
Mönch

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Tirechan! Mein lieber... also jetzt mach ich mir also schon ein wenig Sorgen! Ich dachte, das mit dem Kessel... nun ja... ich dachte, das sei ein Versehen gewesen!!!! Meine Güte... hoffentlich... ähm... na ja... Deine armen Kinder!!!!!!!! :shock:

*lol*
Psy-Q
Heuchler

Beitrag von Psy-Q »

Mein Gesichtswiesel ist erst ca. 10 cm lang.

Scorn: Das mit dem Zurückstutzen ist mir neu. Das werd ich doch gleich mal probieren, vielleicht will er dann motivierter weiterwachsen...
REBEL EXTRAVAGANZA
Heuchler

Beitrag von REBEL EXTRAVAGANZA »

ich rasier mich so alle 3 - 4 tage. es braucht wohl nicht viel fantasie um sich das resultat bildlich vorzustellen. ;)
goltotha
Priester

Beitrag von goltotha »

REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:ich rasier mich so alle 3 - 4 tage. es braucht wohl nicht viel fantasie um sich das resultat bildlich vorzustellen. ;)
popo-face... :P

naja, hab seit immer nen bart, nur ist der wieder kurz... ansonsten ist es ne dichte wiese, aber nicht besonders lang.
ca 5 cm wenns hoch kommt... aber dann hau ich den wieder ab, und lass ihn wieder wachsen...

greets
bartotha
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

goltotha hat geschrieben:
REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:ich rasier mich so alle 3 - 4 tage. es braucht wohl nicht viel fantasie um sich das resultat bildlich vorzustellen. ;)
popo-face... :P

naja, hab seit immer nen bart, nur ist der wieder kurz... ansonsten ist es ne dichte wiese, aber nicht besonders lang.
ca 5 cm wenns hoch kommt... aber dann hau ich den wieder ab, und lass ihn wieder wachsen...

greets
bartotha

dein bart is trotzdem toll :Engel:
Scorn
Priester

Beitrag von Scorn »

Hurra, mein Bart hat die 34cm Grenze überschritten
Antworten