bart
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
@ scorn :
derzeit trinken wir fast immer wenn wir uns sehen mindestens 3 Flaschen Met zusammen, vielleicht könnte es hinhauen *g
auf jeden Fall bin ich sehr dafür, dass sein Bärtchen so langsam wieder länger wird:)
@ troll: Ich bin liebenswürdig und nett , absolut nicht grausam
@ ravanger : ja, lass dir gefellixt endlich wieder nen bart wachsen, ohne siehst du so jung aus
derzeit trinken wir fast immer wenn wir uns sehen mindestens 3 Flaschen Met zusammen, vielleicht könnte es hinhauen *g
auf jeden Fall bin ich sehr dafür, dass sein Bärtchen so langsam wieder länger wird:)
@ troll: Ich bin liebenswürdig und nett , absolut nicht grausam

@ ravanger : ja, lass dir gefellixt endlich wieder nen bart wachsen, ohne siehst du so jung aus

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Ach so. Tschuldigung... hab's grad vergessen.@ troll: Ich bin liebenswürdig und nett , absolut nicht grausam

Muahahahhaahaha! Okay...Met und Bart lassen sich komischerweise gut kombinieren
Met als Bartpflegemittel, Bartfördermittel, Gesundheitsmittel, Met als Zentrum des gesundheitsbewussten Lebensstils... Met für Alleeeee!!! *loL*
Genau Rav! Lass Dir wieder n'Bart wachsen! Wunderte mich schon, als Du vorhin was von Bärten schriebst... am Festchen sah alles nämlich ziemlich so glatt wie n'Babypopo aus!

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
Genau Rav! Lass Dir wieder n'Bart wachsen! Wunderte mich schon, als Du vorhin was von Bärten schriebst... am Festchen sah alles nämlich ziemlich so glatt wie n'Babypopo aus!
du verwechselst den wohl gerade : Ravanger hatte nen Bart *g nur nach dem sm treffen hat er ihn abgemacht ( steinigt ihn, steinigt ihn lol)
Ich hab keinen Bart. Ich bin zwar schon fast 20, aber er will wohl nicht so richtig wachsen
Außerdem bezweifle ich, dass mir einer stehen würde, denn komischerweise sind meine Barthaare schwarz (außer oberhalb der Oberlippe), obwohl ich eigentlich blondes Haar habe. Ich denke ein Bart würde an mir recht eigenartig aussehen.

Außerdem bezweifle ich, dass mir einer stehen würde, denn komischerweise sind meine Barthaare schwarz (außer oberhalb der Oberlippe), obwohl ich eigentlich blondes Haar habe. Ich denke ein Bart würde an mir recht eigenartig aussehen.
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Nene... ich verwechel den nich... weiss schon wer das ist (erstaunlich bei mir, gell!du verwechselst den wohl gerade : Ravanger hatte nen Bart *g nur nach dem sm treffen hat er ihn abgemacht

Ach soooooooooo... so'n "Ritterbärtchen" oder sowas???
...muss mal die Fotos angucken gehen!

MUahahahahaha und es hat gut getan *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* Met für alle schon als kleinkinder!!!!!!!!!Hoffentlich sieht Tirechan diesen Thread... der ist nämlich auch so einer... ist als kleiner Junge in nen Met-Kessel gefallen! *lol*

oja...leider weis ich es nicht mehr so genau...hey wen aber mal einer von uns kinder hat, werden wir einen neuen eröffnen und unsere kinder im met baden...*grins* das gibt sicher süsse goofen *lach*Da muttu Tirechan selber fragen.... wenn er sich denn noch entsinnen kann.... Met sei ja ned so gut für's Gedächtnis!
Es fliesst der wein es fliess das bier hoch die krüge trinken wir!!!! in diesem sinne Prost!!!
ehm back to topic:
ich hab seit 16 das bärtchen nur einmal abgehauen...ansonsten abwechslung zwischen 3tage und kinnbart...meiner hat die angewohnheit dass er irgendwie (trotz met) nicht länger wird...tja...oder ich hab zuwenig geduld...mal schauen...aber er bleibt dran (schon nur der freundin willen)
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
- REBEL EXTRAVAGANZA
- Heuchler
popo-face...REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:ich rasier mich so alle 3 - 4 tage. es braucht wohl nicht viel fantasie um sich das resultat bildlich vorzustellen.

naja, hab seit immer nen bart, nur ist der wieder kurz... ansonsten ist es ne dichte wiese, aber nicht besonders lang.
ca 5 cm wenns hoch kommt... aber dann hau ich den wieder ab, und lass ihn wieder wachsen...
greets
bartotha
goltotha hat geschrieben:popo-face...REBEL EXTRAVAGANZA hat geschrieben:ich rasier mich so alle 3 - 4 tage. es braucht wohl nicht viel fantasie um sich das resultat bildlich vorzustellen.![]()
naja, hab seit immer nen bart, nur ist der wieder kurz... ansonsten ist es ne dichte wiese, aber nicht besonders lang.
ca 5 cm wenns hoch kommt... aber dann hau ich den wieder ab, und lass ihn wieder wachsen...
greets
bartotha
dein bart is trotzdem toll