Mobbing
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mobbing ist doch dieser mediengehypte Trendsport der durch ein paar bekanngewordene Fälle für eine ganze Welle an pädagogischen Erfindungen gesorgt hat? Sicher ist das für die betroffenen nicht witzig, ich denke aber dass jeder mit ein bischen Charakterstärke so etwas einfach an sich abprallen lassen kann. Einige Leute haben dass bei mir sowohl in der Schule als auch in der AGA probiert, ein einfaches arrogantes "Halts Maul" hat solche Versuche aber im Keim erstickt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
mobbing ist eine sehr feige art, menschen geistig zu zerrütten. ich hasse solche menschen. mobbing ist zb, wenn man einem arbeitspartner den kübel in die büroschublade leert, wenn er weg ist, und "niemand" ist es gewesen, das essen "verunreinigt", sich über ihn heimlich lustig macht etc etc. schaut stromberg, das ist genial.
das passiert den eher zurückhaltenden und nicht mutigen menschen. ich war glücklicherweise nie ziel von mobbing.
das passiert den eher zurückhaltenden und nicht mutigen menschen. ich war glücklicherweise nie ziel von mobbing.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das ist richtig, ich beziehe mich hier allerdings auf "mobbing" am Arbeitsplatz und nicht auf eine nächtliche Konfliktsituation auf der Strasse à la:Ricardo Clement hat geschrieben:Was ich mit obigen Bild und Post sagen will: Je nach Anzahl und/oder Grösse des Gegners KANN dieser aber alles mit einem machen. Das sollte man nie vergessen und sich nie einbilden, es läge an einem selbst. Überleben ist in erster LInie Glückssache. Nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein.
"Ich hau' dir auf die Fresse weil ich dein Gesicht nicht mag!"
In diesem Falle würde ich auch meine Chancen abwägen und ggf. feige flüchten.
- Graf von Hirilorn
- Engel