Metal-Shop in Luzern?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Black Tower
SETZEN, 6!!!
Wollt ihr mich jetzt häuten und ulchen?

www.stauffacher.ch ein drecksnormaler Verlag wie cede oder egslipris. Gibt auch Bücherläden, allerdings kriegst du dort höchsten eine Globi-CD.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

*stellt Klopfklopp als Einkäufer ein*

*erzählt ihm eins-zwei lutzige Anekdoten über Dreckflower*

*häutet ihn anschliessend*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

klopfklopp :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was gibts denn verwerfliches an Flower Power? Wollten sie euch nicht?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

kogokg hat geschrieben:Was gibts denn verwerfliches an Flower Power? Wollten sie euch nicht?


:aua:
Nein, leider nicht mehr... nachdem der liebe Andi von unsren SOM- und Prophecy-Schergen bedroht wurde... evtl. lags auch an Mr. Brown, der hat nicht so n' grünen Daumen, nämlich!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das passiert wenn ich eine Pflanze zu lange anstarre:

Bild


Wer von euch hat das schon wieder gesagt? Clement? Marinetti?

Beton statt Bäume! Stahlwerke statt Parkanlagen!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der outsider ist so ein verdammter halsabschneider. dort würd ich nie kaufen. viel zu teuer. zb: einmal eine forgotten tomb cd: outsider 32 chf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekam sie für 16.90

HAT DER NEN KNALL? SO EIN SCHEISS WIXER!
Benutzeravatar
N.T. Christ
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2006, 06:00
Wohnort: Vector Sigma
Kontaktdaten:

Beitrag von N.T. Christ »

Blöödy Blasphamily
Aaschtändig tue, gäu.
Wo bleibt meine Türklinke?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

:P

Sofern jene Keimschleduer aus dem Dungeon (dessen Klinke Mr. Brown meines Erachtens persönlich wieder zurückgebracht hat) gemeint ist, dann ist es wohl die, die ich vor ein paar Tagen noch in einer gewissen, mit Atomstrom belieferten Bunkeranlage, inmitten des ehemals grössten Rotlichtviertels der CH entdeckt hab...

...im Tiefkühlfach...
Wieso auch immer!

*schielt nach Baden-Brugg*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben::P

Sofern jene Keimschleduer aus dem Dungeon (dessen Klinke Mr. Brown meines Erachtens persönlich wieder zurückgebracht hat) gemeint ist, dann ist es wohl die, die ich vor ein paar Tagen noch in einer gewissen, mit Atomstrom belieferten Bunkeranlage, inmitten des ehemals grössten Rotlichtviertels der CH entdeckt hab...

...im Tiefkühlfach...
Wieso auch immer!

*schielt nach Baden-Brugg*
Ach was, das stammt aus einem anderen Raubzug.
Die Klinke des Dönschen habe ich übergeben, das Schloss fehlt aber noch. Kähähähä...
Antworten