Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Egal was man macht, aber auf KEINEN FALL SPIELT MAN EIN RPG AUF EINER KONSOLE!!!

Man fasst Konsolen auch gar nicht erst an. In dieser Hinsicht bin ich mit Arschwald einer Meinung.

*stampf*
Genau Koti - jedenfalls nicht in der heutigen Zeit. Shooter spielt man übrigens auch AUF KEINEN FALL auf Konsolen. Ich Ziel doch nicht mit nem Gamepad. Konsolen sind nur für eins gut: Autorennen und Guitar Hero und selbst das sollte man nur mit Freunden und in angetrunkenem Zustand tun. Aber nicht länger als 15min...

AMEN!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Krank...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Krank...
[2*2]
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Konsolen sind nur für eins gut: Autorennen und Guitar Hero
Die Herren haben keine Ahnung von richtigen Konsolen! Guitar Hero? Was ist denn das doofes?
KEINEN FALL SPIELT MAN EIN RPG AUF EINER KONSOLE!!!
Wo den sonst? Die besten RPG's waren in den 80er/90er auf Nintento erschienen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Donnerwetter, ich hab ja gesagt ich red von den heutigen Konsolen. in den 90ern war das etwas ganz anderes!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Terranigma und Secrets of Mana bilden die Ausnahme :P

Alles andere kommt mir nur auf den PC. Ausnahmslos. Ich besitze einen NES und eine SNES. Alles andere ist gugus.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Totgeburt hat geschrieben:Ich besitze einen NES und eine SNES.
*weiss wo Totgeburt wohnt, packt einen Knüppel und Klebeband ein, fährt Richtung Ar**** *
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Tuhka hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich besitze einen NES und eine SNES.
*weiss wo Totgeburt wohnt, packt einen Knüppel und Klebeband ein, fährt Richtung Ar**** *
Den SNES bring ich mal mit ;)

Der NES ist meines Wissens defekt, werde S. mal kotrollieren.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Totgeburt hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich besitze einen NES und eine SNES.
*weiss wo Totgeburt wohnt, packt einen Knüppel und Klebeband ein, fährt Richtung Ar**** *
Den SNES bring ich mal mit ;)

Der NES ist meines Wissens defekt, werde S. mal kotrollieren.
Gibt sicher irgend ein Forum mit Nerds die dir helfen können das Ding zu reparieren!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Als ob paar mal auf den Boden knallen nicht reichen würde...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

DereinzigeShooterdenmanaufKonsolespieltistGoldeneyeunddasmachtnenriesenSpass.SorrymeineLeertastefunktioniertnichtmehr.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ich widme mich dem Thread.

Devil may cry 4
The Darkness

Jawohl!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

du hast nen knall oder leg dir ne freundin zu, so einen gameverschleiss hab nicht mal ich zu meinen besten zeiten gehabt!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ragnar hat geschrieben:du hast nen knall oder leg dir ne freundin zu, so einen gameverschleiss hab nicht mal ich zu meinen besten zeiten gehabt!
Ich habe das Zeug immer Occassion und verkaufe es je nach Spiel nach dem durchspielen sofort wieder. So kommt man auf einen Preis von ca. 10-20 Franken je Spiel. :wink:

Gehortet werden nur sehr gute Spiele.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

eigentlich ne gute idee. ich hab neulich alles etwas ausgemistet und jenste alte sachen gefunden. psONE, n64, gameboy etc. ich versuche das mal loszuwerden bei egay.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bei www.wog.ch im Basar ist sonst noch praktisch. Habe mein Zeug meistens von dort.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wog.ch ist eh der beste versand. wusste gar nicht, dass die so ein aktives forum haben. danke für den tipp!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Arwald hat geschrieben:The Witcher ist das beste seit Gothic 1.
Gothic 1 ist wohl das genialste RPG das ich jemals gespielt habe. Trifft der Vergleich zu, dann muss ich the Witcher wenigstens mal ausprobieren.
Schade eigentlich, dass meine Kiste bei aktuellen Spielen in die Knie geht und the Witcher soll ziemlich hohe Anforderungen an die Hardware stellen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

so schlimm ist es nicht, zumal das Spiel mit Patch 1.2 viel viel besser und flüssiger läuft als am Anfang. Was hast denn für nen Pc?
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Athlon 64 3600+
GF 6600 GT
1 GB RAM

Also ich denke es wird dennoch nicht reichen es flüssig zu spielen. Hab schon ewig nicht mehr an meinem Rechner gewerkelt.
Antworten