Metal-Anhänger gesucht!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

tschoni
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2008, 10:28
Wohnort: zürich

Metal-Anhänger gesucht!!

Beitrag von tschoni »

hallo, ich schreibe zur Zeit gerade einen Artikel über metal, als eine die zeit überdauernde szene. der stil und die rebellion soll auch eine rolle spielen . Dafür würde ich gerne mit einem über 30 bzw 35 Jährigen und einem unter 20 Jährigen annhänger der metal-szene reden. Wer hat interesse? Es können sich auch leute jeden alters, die glauben etwas dazu zu sagen haben, melden. Der Artikel erscheint in einer Musikzeitschrift. Bei Interesse und für mehr Infos: marc.stark@gmx.ch

Danke schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Zwar bin ich über dreissig, aber ob meine Wenigkeit die Bedingung erfüllt sich als Anhänger der Metal-Szene bezeichnen zu dürfen, da sind schon einige Zweifel angebracht.

Warum werden eigentlich nie die anarcho-rebellischen, unter 70-jährigen Bruckner- und Mahler-Fans interviewt?

*rückt sein Monokel zurecht*
tschoni
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2008, 10:28
Wohnort: zürich

Beitrag von tschoni »

nun gut, Anhänger der Metal-Szene soll bedeuten, dass man den Metal zu einem wichtigen Element in seinem Leben macht. Das zeigt sich in der Einstellung, den Interessen, den Kleidern, der Umgebung, wo man verkehrt etc...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Dann reden Sie mit mir. Ricardo Clement kann alles und weiss alles! Deswegen ist er ein Heiliger!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich hoffe,dass der Artikel nicht so geschrieben ist wie dein Beitrag.
tschoni
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2008, 10:28
Wohnort: zürich

Beitrag von tschoni »

@blackfrost. aus deinem posting ist zwar nicht ersichtlich was du genau meinst aber ich glaube, du kannst beruhigt sein.

Zu, Thema:

Eine Idee von mir wäre, dass man sich mal trifft, ein Bier trinkt und diejenigen die wollen bzw auch wirklich etwas zu sagen haben, mir etwas über ihr Leben erzählen. Was waren die ersten Konzerte, wie war das im Freundeskreis und im Beruf, wo liegt die Faszination etc. etc. Wie gesagt, mich interessiert daran vor allem, dass Metal als "Lebensstil" schon so lange existiert und sich in all den Jahren immer hat behaupten können.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Nein, danke. Kein Interesse.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ich bin unter 20.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn das Forum bei mir zuhause stattfindet, und alle Teilnehmer Bier mitbringen, habe ich sicher was zu sagen. Sofern ich mit meinen 12 Jahren alt genung bin.
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

Scheisse...

ich bin schon über 40.......
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Whiplash hat geschrieben:Scheisse...

ich bin schon über 40.......
Bild

(es musste einfach sein)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Komm bei dir geht es auch nicht mehr so lange.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Totgeburt hat geschrieben:Komm bei dir geht es auch nicht mehr so lange.
Heb das Bild auf, bis es soweit ist.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Verstanden!

*streckt die Brust raus*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie? Brust?

:lol: [1211]
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:knuddel:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*nuggelt*
Benutzeravatar
Whiplash
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 02.03.2007, 12:30
Wohnort: Hellvetien

Beitrag von Whiplash »

Das sind genau die Feinheiten, die ich so an diesem Forum liebe.

@ticino1
es tut nicht so weh, vielmehr schmerzen die unter 25jährigen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Whiplash hat geschrieben:Das sind genau die Feinheiten, die ich so an diesem Forum liebe.

@ticino1
es tut nicht so weh, vielmehr schmerzen die unter 25jährigen
(unterstreicht die Härte des Beitrages)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Wartet nur bis die unter 18 jährigen von der Schule nachhause kommen!
Antworten