Kosovo ist unabhängig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

marinetti hat geschrieben:He he nix gegen Milosevic :-)
Ich hoffe dass dem Typen in Haag häufig genug die Seife ausgerutscht ist. Ausserdem tut der Mann, zum Glück, nichts mehr zur Sache.
Kann sich wer an irgendetwas erinner, an dem Serbien "Teilnahm", und es kein "Nachspiel" gab?
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Spielen Sie auf den Ersten Weltkrieg an? Nun ja, das war in der Tat ein etwas grösseres "Nachspiel"...

Unvergessen aber, wie Milosevic gelangweilt ständig auf seine Uhr schaut, während Carla del Ponte die Anklageschrift verliest.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

the muppet show hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:He he nix gegen Milosevic :-)
Ich hoffe dass dem Typen in Haag häufig genug die Seife ausgerutscht ist. Ausserdem tut der Mann, zum Glück, nichts mehr zur Sache.
Kann sich wer an irgendetwas erinner, an dem Serbien "Teilnahm", und es kein "Nachspiel" gab?
ich konnte milosevic absolut verstehen. stell dir vor, dein eigenes land wird plötzlich einem anderen gehören, weil sie es mit ihrem leuten "vollgefickt" haben. und du wirst dann rausgeekelt.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Komisch, dass dieser Kriegsverbrecher Bill Clinton, der seinerzeit 1999 den Krieg gegen Serbien angezettelt hatte, niemals auf eine Anklagebank gezerrt wird.

"Kollateralschäden" - mit diesem Sprachgebrauch pflegen die Amerikaner und die Nato ihre Massenmorde zu verharmlosen.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Ju-Hu hat geschrieben:"Kollateralschäden" - mit diesem Sprachgebrauch pflegen die Amerikaner und die Nato ihre Massenmorde zu verharmlosen.
Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Wusst ich's doch! Der Gubernator setzt sich also ganz unverhohlen für die Verbreitung von Kollateralschäden ein.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

In der S-Banh Ausländer zu beeindrucken muss schon eine Kunst für sich sein. Vorallem wenn man ihre Herkunft nicht kennt und nicht weiss, das derjenige züridütsch spricht.
Finds voll läss, dass Serbie jetzt frei isch
:aua:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kosova!!! Alboz übernehmen!!! Bözemann regiert! UNd ihr Dreckshunde seit jetzt alle komplett zerfickt!!
Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend »

Die SBB sollte nun ihrer Pflicht nachkommen und sämtliche (Güter-)Züge zur Verfügung stellen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es musste ja früher oder später einer mit DEM Avatar kommen.

Willkommen, willkommen. Ich heisse Ricardo Clement und bin Heiliger, Allwissender und Besitzer dieses Forums.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Herr Vorragend
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 19.02.2008, 22:40

Beitrag von Herr Vorragend »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es musste ja früher oder später einer mit DEM Avatar kommen.

Willkommen, willkommen. Ich heisse Ricardo Clement und bin Heiliger, Allwissender und Besitzer dieses Forums.
Danke Danke für die netten Worte. Mit fast 6000 Beiträgen hat man schon was in seinem Rucksäckli, dass habe ich mir gleich gedacht :idea: Es ist mir eine Ehre.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

HBild
Sie sind mir aber ein Heuchler.

Ich war mal so freundlich und hab am Bahnhof Taschentücher verteilt...ist ja wirklich traurig sowas :(
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Lügenbaron *g*
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hagel hat geschrieben:Bild
Wundern diese Leute sich eigentlich darüber, dass sie vor 10 Jahren noch abgeschlachtet wurden? Wäre ich Serbe würde ich jeden Kosovaren "heim ins Reich" bomben...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wo das wohl aufgenommen wurde? Pristina oder Zürich HB...? Ach, ja... Am HB hats ja erst in einem Jahr Minarette...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Bild

schade, hat der herr das zeitliche gesegnet resp. gabs keinen entsprechenden nachfolger. man mag ja über ihn und seine kriegsvergangenheit denken was man will aber tito hatte das ganze lumpenpack dort unten schon einigermassen unter kontrolle.

bleibt zu hoffen dass es nicht wieder kracht und wir ein paar unserer netten und zuvorkommenden albanischen mitbürger exportieren können.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... Serbien soll also an seine "Pflichten nach internationalem Recht" erinnert werden... Nach dem die USA und ihre europäischen Speichellecker mit der Anerkennung der einseitigen Unabhängigkeitserklärung ja schon gezeigt haben, was sie von internationalem Recht halten...

Advent, advent, die Botschaft brennt...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ist das was der Kosovo da macht nicht gegen das Völkerrecht?
Was hat eigentlich die USA für Interessen dort? Wesshalb gerade der Kosovo?
Antworten