Kosovo ist unabhängig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

marinetti hat geschrieben:Ist das was der Kosovo da macht nicht gegen das Völkerrecht?
Was hat eigentlich die USA für Interessen dort? Wesshalb gerade der Kosovo?
Die hatten halt schon immer freude an Unabhängigkeitserklärungen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Auch sehr erfreulich sind die heutigen Meldungen des mindestens genauso "unabhängigen" und von totaler Überheblichkeit zeugendem Türkeneinmarsches im Nordirak... scheint ja gerade ziemlich vielen Osmanen & Balkanesen ins UM-Hirn geschissen zu haben! Schön schön... braucht Russland nur noch wie angedroht in den Kosovo einmarschieren und die Gaspreise verdreifachen, die Amis dank dem toten Botschaftsmenschen sich einmischen und ab geht die Post!

Naja, dafür hat sich das Thema um die Raketenabwehr vorübergehend wenigstens erledigt...

*besetzt schon den Logenplatz für die Aussicht auf das letzte Aufbäumen aller Semitenvölker im nahen Osten*
Arwald

Beitrag von Arwald »

schon bald geht dort wieder die Post ab und ich weiss in welches Land die armen Kosovaren flüchten werden.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich lach mich eh schon kaputt, wenn ich das alles sehe. Die UN verdrückt sich vom Balkan, den nächsten Militäreinsatz da unten bezahlt die EU alleine, Kosten pro Jahr 50 Milliarden Euro. Die Russen kotzen ab, weil sie keiner für voll nimmt, wobei jeder weiß, wie ein Russe in Deutschland reagiert, wenn man ihn wie eine überfahrene Katze ansieht. Partnerschaftsvertrag mit den Russen? Haha. Die stürzen Europa ins Verderben - wegen Kosovo-Albanern... Als würden diese Menschen irgendwen interessieren.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Scheiss Muselmännchen und Allah fickende Seperatistenschweine, ausrotten wie die Tschetschenen.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ach...
Grandmaster STRESS "wich 'aben nuch 'eine Echde!", GREIS, Stefanie Hertl & Herr Mross in Kombination mit HP-Baxxter und seinen XTC-Hippies werden uns schon vor einem WW3 bewahren! Die kennen nämlich nichts und haben noch den Mut, den die Welt braucht um den Mächtigen den bitter nötigen Frieden zu lehren! Und sonst gibts ja immer noch diesen Jesus...

...und die Nachfahren von "Tsar"...

*hofft trotzdem auf die ultimative Eskalation und den daraus resultierenden, lang ersehnten Lebens?Sinn der jungen Generation dieser Welt*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

War das einer von euch?

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/k ... 76346.html

Sowas ist einfach nicht witzig!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das war bestimmt der Arwald.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

M.K.J. hat geschrieben:War das einer von euch?

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/k ... 76346.html

Sowas ist einfach nicht witzig!
Ich finde das durchaus witzig, besser als Drohbriefe und zurzeit so beliebte "HaSS"-Graffitis...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Lutzig und vitzig!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Lustitsch!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

leider nur ein witz. denn zurück wollen die ja eh nicht...
Arwald

Beitrag von Arwald »

lustige Briefe. ich fänds noch komischer wenn wir die jetzt, nur so zum Scherze, gleich selber mit dem Lastwagen aus den Wohnungen abholen und sie am Bahnhof zusammen treiben. Dann kriegt jeder ein gefälschtes Ticket und ein gefälschtes Lunchpaket und los geht die Reise.

Da wird sich das BFM aber wundern.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

guten gästen kann man schon nen gefälschten Flug spendieren
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Arwald hat geschrieben:lustige Briefe. ich fänds noch komischer wenn wir die jetzt, nur so zum Scherze, gleich selber mit dem Lastwagen aus den Wohnungen abholen und sie am Bahnhof zusammen treiben. Dann kriegt jeder ein gefälschtes Ticket und ein gefälschtes Lunchpaket und los geht die Reise.

Da wird sich das BFM aber wundern.

Bild
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der Bundesrat hat soeben die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt. :sick:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Das ist doch wunderbar! In ein anerkanntes Land kann man abschieben, bis die Gleise qualmen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die hälfte von denen sind ja schon "schweizer" und die anderen können jetzt vermutlich erstrecht bleiben und sich von den tobenden Serben verstecken.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Also verändert sich doch nichts.
Antworten