So weit musst es ja kommen,...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nachtschwärmer
Heuchler
Beitrag von Nachtschwärmer »

@Tirechan

Schon zu spät. War gestern mal wieder im AlpenRock-House am Zürcher Flughafen. Da sind mir genau solche mit unten und oben hiphop und in der mitte metal begegnet. Mir kam echt beinahe das Ko.... :fluc:

Wir dürfen uns also ernsthafte Sorgen machen. :evil:
Deathraceking
Abt
Beitrag von Deathraceking »

Nachtschwärmer hat geschrieben:@Tirechan

Schon zu spät. War gestern mal wieder im AlpenRock-House am Zürcher Flughafen. Da sind mir genau solche mit unten und oben hiphop und in der mitte metal begegnet. Mir kam echt beinahe das Ko.... :fluc:

Wir dürfen uns also ernsthafte Sorgen machen. :evil:
Aber wenn sich solche Typen mal an irgend ein Konzert oder noch besser in einen Club trauen werden, werden sie sowieso gleich schräg angeschaut, verprügelt, gleich wieder rausgeschikt oder weiss ich was...
Tirechan
Mönch

Beitrag von Tirechan »

Schon zu spät. War gestern mal wieder im AlpenRock-House am Zürcher Flughafen. Da sind mir genau solche mit unten und oben hiphop und in der mitte metal begegnet. Mir kam echt

ok im alpenrock läuft metal? ich hab nur gesehen dass schandmaul mal dort spielt...

aber das macht mir jetzt echt sorgen...die kaufen sich t.shirts um krass auszusehen oder was? ach du scheisse die welt geht kaputt...man sollte kleidungsvorschriften machen dass metal t-shirts nicht mit hiphöpsler klammoten kombiniert werden dürfen...oder man tut ein mittel rein dass das t-shirt in kombination mit fubu hosen einen giftstoff aussendet...

back to topic...heute abend schau ich auf viva kurz rein,..
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

Uargh, aufgrund der tollen Resonanz geht diese unsägliche Sendung in die zweite Runde, wen´s interessiert www.wacken-open-air.de in diesem Sinne Aloha.
Nobby
Heuchler

Beitrag von Nobby »

Leute, wo ist euer Problem? Ich finde das so das letzte, diese Intoleranz. Was bitteschön ist das Problem, wenn nicht jeder Metaller mit peinlich enger Lederhose, ultra-true verwaschenem Bandshirt, langen Haaren und Schminke wie ein verkleidetes Kind zu Fasching im Gesicht tragen?
Wenn sie eben Hip Hop und Metal hören, dann braucht euch das doch nicht zu stören. Ich höre auch sehr oft Jazz und Blues, echt mann, wo ist euer Problem?
Freut euch einfach, dass auch die jüngere Generation vom Nu zum "richtigen" Metal gebracht wird. Und ich freu mich, dass ich mir Wacken anschauen kann, weil ich nicht da war.
mätel-schorsch
Gläubiger

Beitrag von mätel-schorsch »

Aber kleiner Verglich zwischen Hip Hop --> Blues und Jazz. das eine ist Musik, eine Art der Mitteilung der Gefühle. Hip Hop isch einfach scheisse.
Blues mit geilen Gittarenklängen, anspruchsvollen Schlagzeug hintergründen und Bläsersolos. Aber HIP HOP --> immer der gleiche Beat und einfach langweiliger schwachsinn.

Wegen der Ausstrahlung im TV, mir ist das eigentlich egal, ich kauf mir sowiso den DVD und VIVA empfang ich nicht. Also viel Spass.
Lady Oscura
Priester

Beitrag von Lady Oscura »

Hat denn jemand am letzten sonntag den bericht auf viva gesehen?
ich habe eben kein viva aber zwei kollegen meinten heute, dass sie am sonntag sich das ganze eigentlich anschauen wollten und dann etwas ganz anderes lief um die zeit.
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

@oscura
Also die Sendung lief schon wie angekündigt. War nicht so spektakulär, sprich ein paar Liveclips von u.a. Destruction, Amon Amarth, Anthrax, usw. Dazu ein paar Ausschnitte vom Festivalgelände/Zeltplatz. Blöd an den Clips war vor allem das hauptsächlich die Songs gezeigt wurden die auch schon Videoclips haben, so zumindest bei Destruction und Anthrax.
Antworten