Kosovo ist unabhängig

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Die Entscheidung zwischen dem heiligen römischen Reich und dem deutschen Reich ist relativ einfach....
Für Rom!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Zum Glück können wir immer noch auf das Hl. Römische Reich dt. Nation zurückgreifen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

marinetti hat geschrieben:Die Entscheidung zwischen dem heiligen römischen Reich und dem deutschen Reich ist relativ einfach....
Für Rom!
Ach Marinetti (schüttelt bedacht mit dem Kopf) sie sollten sich den Italienern nicht so anbiedern (schwingt sein Weinglas und nickt zum stiernackigen Scharführer hinter ihm) Wir geben Ihnen Bedenkzeit in einem unserer Lager. (winkt abfällig)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja das HRRDN war noch knapp akzeptabel.

readel: HRR ist nicht Italien!
Aber um in der von Ihnen angesprochenen Epoche zu sprechen: "Auf nach Afrika, Waffenbrüder!"
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

marinetti hat geschrieben:readel: HRR ist nicht Italien!
Aber um in der von Ihnen angesprochenen Epoche zu sprechen: "Auf nach Afrika, Waffenbrüder!"
Das ist mir durchaus bewusst!

Und wenn wir schon von Afrika und Waffenbrüdern reden. Aus dieser Epoche stammt auch die bis heute gültige Weisheit: "Er rennt wie ein italienischer Soldat."

Wie war das mit dem Jagdschutz als Stukas gen Afrika flogen? Ach ja, der flog 1000m höher.
Zuletzt geändert von readel am 02.03.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das italienische Kader war eine Katastrophe! Aber die Soldaten kämpften mit Herzblut. Und es sind die schönen Ideen, die wundervollen Visionen des neuen HRR :-)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Sie flüchteten ohne jegliche Ehre meintest du!
Benutzeravatar
Blutgeist
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgeist »

IchEssBlumen hat geschrieben:"Schatten88"? Mein Gott (nicht Allah, auch nicht Kinderficker Mohammed), bist du dumm (=türkisch) Mädel.

Verkriech dich wieder in das Loch wo du hergekommen bist. Auch wenn du einen beschissenen deutschen Pass hast wirst du niemals deutsch sein. Du bist und bleibst ein TÜRKE! Wenn du nur halbsoviele Hirnzellen hast wie du Punkte schreibst dann verkriechst du dich etz wieder zu Mama und Papa und fickst noch bischen deinen scheiss ALLAH in den Arsch. Hmkey?

88
Nur noch eins... weil ich hab keine lust mit sowas wie mit dir zu diskutieren was ich bin! Meine eltern sind deutsche, meine Großeltern sind deutsche mein Urgroßeltern waren deutsche usw. du Hirsch!
Und du fickst am besten deinen Gott, wer auch immer das sein mag, in den Arsch!
Also dann... bye bye!
Benutzeravatar
Blutgeist
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2008, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutgeist »

Insomnius hat geschrieben:Das ging ja schnell...
Blutgeist, ist dein Bruder Soldat?

Jep der is Soldat! Und ist halt zu zeit im Kosovo eingesetzt!
Voll scheiße... aber kann man nix machen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Sie ist zurück. Orrtoografisch schlechter, als je zuvor. Heil, der dummen bayrischen Göre. Auf dass ihr Bruder zerbombt mögen werde.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Sie flüchteten ohne jegliche Ehre meintest du!
Naja, sie sassen bereits auf gepackten Koffern als Rommel eintraf. Das war schon etwas... naja...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Jetzt hör auf diese Drecksitaliener zu verteidigen. Selbst nach 50 Jahren Besatzergeschichtsschreibung wissen alle, dass Italiener feige sind.

Nachzuprüfen an der nächsten Disko vor Ort.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

(is(s)t haber Italiener)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Das weiss ich doch...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Hören Sie doch auf!
Die Italiener haben immerhin nur einen der beiden Weltkriege verloren. Die Deutschen grad 2 innert kürzester Zeit!
Ich weiss gar nicht was Sie haben. Sie tun ja grad so, als wären Italien während dem Afrikafeldzug Feinde gewesen. Oder geht es hier um "Das sind Ausländer, mit denen wollen wir nix zu tun haben"?
Wie stehen Sie denn zum Achsenbündnispartner Japan und zur blauen Division Spaniens?

Wer ist halber Italiener?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Naja, mit dem Afrikafeldzug haben die Italiener den Deutschen definitiv einen Bärendienst erwiesen...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Och Marinetti....

Hätte die Achse funktioniert, würde meine Grossmutter noch in ihrer schlesischen Heimat wohnen.
Ich hab auch nicht prinzipiell was gegen Ausländer, im Gegenteil, meine südafrikanischen und ukrainischen Freunde liegen mir sehr am Herzen. Das erwähnte ich schon mal irgendwo. Japaner und Spanier schätze ich als Kulturvolk also sehr. Und da fällt mir ein Spruch von dir ein. Ich mag diese vielen Kulturen, weil ich andere Kulturen sehen will und nicht, wie sie zu einer grauen Masse verswchmelzen.

Mir geht es nur darum, dass selbst der Rumäne ehrenhafter focht, als der Italiener. Und das ist (leider) nicht zu leugnen.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die Blutgeist (?) ist ja schon krass voller Hass, hui! Trotzdem lächelt sie auf ihren Myspace-Pics.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

M.K.J. hat geschrieben:Die Blutgeist (?) ist ja schon krass voller Hass, hui! Trotzdem lächelt sie auf ihren Myspace-Pics.
Ich darf ihr Profil nicht sehen. Dor Jagur isch wiedormol privilegiert. (ha, ich mixe alle Dialekte wild durcheinander)
Antworten