Maniac Butcher

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gast

Maniac Butcher

Beitrag von Gast »

Wie findet ihr die? Der Sound ist absolut genial, aber wie die aussehen.. :ugly:
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

Jep! War ne geniale Band, wohl dass Flaggschiff Tschechiens in Sachen BM der 2. Welle! Und aufs aussehen geh ich ma gar net ein, die Musik stimmt, die Einstellung der Beiden gegenüber dem BM stimmt...da könnse von mir aus aussehen wie sie wollen
Gast

Beitrag von Gast »

Ja klar, die Musik zählt und die ist genial! Hab v.A. den Clip auf Epitaph gemeint, da sind sie schon arg peinlich am posen!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nedmal so übel!
Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan »

den Clip auf Epitaph gemeint, da sind sie schon arg peinlich am posen!
die ham nen clip?
kann man den irgendwo runterladen?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich habe mir die Live in Germany CD besorgt, weil ich bereits ein paar alte Sachen von ihnen gehört habe. Die Musik hat schon etwas kultiges an sich. (falls jemand fragt, ja, mir ist es langweilig heute)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hab' mal ein absolut dämliches Bild von denen auf Ponys gesehen. Das war es dann auch schon für mich...
Benutzeravatar
Tarja Turnschuhen
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2008, 12:25
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarja Turnschuhen »

Die find ich tol. Eine der wenigen Black Meatl-Bands, die mir gefallen.^^
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Maniac Butcher? Find ich gut!

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Related videos:

the 10 most ridiculous BM-videos of all time...
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

So etwas langweiliges...
this is the most tr00 kvlt grim frostbitten unholy hateful black metal in all of creation and times
Antworten