traurige schönheit

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

traurige schönheit

Beitrag von Astaroth »

ok... ich bin neu im forum angemeldet und ich fang mal einfahc an zu schreiben. diesen bereich sah hab ich mir irgendwie gedacht das ich da was beitragen könnte...

wenn ich auf der straße gehe und die ganze tussien mich sehen die immer in grauslichen hellblauen hosen rumrennen . die sehen mich immer so schief an mit dem blick "seht euch die an hahaha"
irgendwie wenn ich diesen blich sehe kann ich nur leicht grinsen, denn irgendwie freue ich mich dann. er klingt dumm aber es ist so. es ist einfach nur schön das man nicht allen gefallen kann. und einfach nur nicht gemocht zu werden. das alle irgendwie doch anders denken. es ist traurig das solche leute das schöne im hässlichen nciht erkennen und darüber lachen oder sonst was aber es ist acuh gleichzeitig so schön
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

Die mit den hellblauen Hosen (und pinkfarbenen Gürteln) sind dann wohl die gleichen, die sich ihr extrem modisches und ach so individuelles Arschgeweih weglasern lassen, wenn sie mal erwachsen werden. Juhuu, dann haben sie wenigstens Narben.

Mit solchen Leuten hab ich eigentlich nur ein wenig Mitleid. Immer mit der Masse mitschwimmen, die schrägen Jeans tragen die kaum den Hintern vernünftig bedecken und mittlerweile auch Frauen zu richtigen Bauarbeiterfalten verhelfen, frische Usher-Klingeltöne für EUR 5 das Stück auf dem mit sinnlosen Funktionen vollgestopften Handy... S'ist schon schön, dazuzugehören :D
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

ey, ich hab auch ein arschgeweih!!!!!!!! *schmoll*

interessant ist immer der mittwoch vormittag, an welchem ich meine erwachsenenbildung im KV-schulhaus in aarau antrete und dann durch die gänge schlendere und mir die weiber dort anschaue: ich mein, ich bin ja dünn aber was ich dort dann so sehe grenzt ja schon längst an magersucht. und wie die weibchen rumrennen, sobald ihnen brüste gewachsen sind! meine mam hätte mich gar net rausgelassen, wäre ich mit 15 so rumgerannt wie die durchschnittsmeute von heute!
von den pausen und den dazugehörigen WC-besuchen fang ich jetzt gar net an. hach, das ist immer soooooo schön!
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von autumndies »

hehe. irgendwie gehts nur um oberflächlichkeit. Geh mal am Samstag in d'Steine in Basel...dort siehst du Tussis & Dürüms en mass!! Sehen und gesehen werden, das ist das motto. Gibt aber auch viele männliche Tussen...fast noch lächerlicher...
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

ey, ich hab auch ein arschgeweih!!!!!!!! *schmoll*
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
:twisted: Ach komm schon, Bansheelee!!! :) Ned schmollen! *umarm&tätschel* :twisted:

...ähm... übrigens... ich find Arschgeweihe eigentlich etwas schönes. :? :roll: Dumm ist nur, dass sie im heutigen Zeitalter jeden zweiten Arsch krönen. Aber eben, die meisten davon kommen ja dann irgendwann wieder weg - warum sich also Sorgen machen! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ne Arbeitskollegin hat n'witziges Arschgeweih: Ein weisses!!! Sieht echt noch geil aus... sehr dezent. Find ich irgendwo noch geschmackvoll.
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

Banshee hat geschrieben:ey, ich hab auch ein arschgeweih!!!!!!!! *schmoll*
Ui :(

Warst du da wenigstens unter den ersten? :)
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Das Arschgeweih ist eigendlich schön anzusehen. Nur sieht heute das eine wie das andere aus...Schade
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Mir is das eigentlich schnuppe ob mich die leute dumm anschauen wen ich durch die gegend renne oder nich. ich achte da inzwischen schon gar nicht mehr drauf. und auf das dumme geschwätz von irgend welchen "miss sixyts" hör ich so wieso schon mal gar nicht.

arschgeweihe sind vielleicht trendy, mir aber egal ob sie jeder trägt, ich lass mir trotzdem 2 kätzken über den steiß ( ja darüber nich drauf) stechen. solangs kein 0-8-15 tribal is is es doch okey,..
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Genau!!! :D
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

jetzt sind wir da voll bei den tatoos gelandet :wink: egal:

ja, war unter den ersten und es ist ein selber gezeichnetes biomech
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich finde diese sache mit "unter den ersten gewesen sein" ziemlich ,.... kindisch, denn es gab bestimmt schon lange vor uns allen leuts die sich n motiv über den hintern haben stechen lassen. im enddeffekt ist es doch nur die frage, ob mit dem strom geschwommen wurde oder nicht und nicht wie lange man das teil schon hat,...

aber cih finde, die diskusion gehört wohl eher in den tattoo thread und nich hierher
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

Wenn wir schon bei Trends und Modescheisse sind.


Bei uns in der Schweiz ist mir aufgefallen da immer mehr von den 0815 Stromschwimmern sich mit viel Haarcreme etc. so eine IRO mässige Frisur auf den Kopf machen :P Meistens sind die aufgestellen Haare dan mit blonden Mähnchen verziert.

Ist das einigen von euch auch schon aufgefallen?



Wenn ich all diese dumme scheiss Modefotzen sehe kommen mir immer die perversesten und abartigsten Ideen in den Sinn :twisted:

Zürich City MittwochS um 18:00 8)

Was ich auch mag von diesen Modepüppchen, Sprüche wie:


Du bist ja voll krank im Kopf, du trägst Tshirts wo gezeigt wird die Frauen vergewaltigt werden etc......... hahahahah

Igitt! Männer mit langen Haaren, die sehen ja aus wie Obdachlose.

Du wärst ja richtig Süss wenn du ne normale Frisur ,und nicht so ne Scheiss Einstellung hättest.

Nur Satanisten kleiden sich schwarz......


bla bla bla, die Sprüche kennt ihr ja eh alle. :wink:
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Ja schon...ich mein ich trag ach nid nur schwarze Klamotten. Aber auf die Bandshirts wird man schon manchmal angequatscht...! Das mit der normalen Frisur hab ich auch schon öfter gehört...Aber es gibt auch ne menge Mädels die auf lange Haare stehn, das gleicht sich wieder aus...Und ehrlich gesagt gefällts mir richtig gut...mit meiner abgeschnittenen Army-Hose und nem Bandshirt durch unsere "Nobel"-Einkaufsmeile zu schlendern und mich über die dummen Menschen lustig zu machen! :twisted:
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth »

ok zu psy-q: mein arsch ist auch nicht total bedekt,... nur halt ausreichend, damit nicht alle alles sehen was eigentlich niemand was angeht...und auserdem. das ist nciht das problem das die hosen so weit unten und die röcke zu weit oben sind. sonders das diese wunder der welt fett sind. und das fett überall raus quillt. meinen arsch könnte man noch als genuss empfinden aber wie die aussehen ist einfach lächerlich...

@banshee: ok und dann gibt es wenn sie nett fett sind die die so total magersüchtig sind... und das ist dann auch hässlich... z.b. ich seh jeden tag eine im bus. die hat überhaupt keine hüften/arsch... ist ein strich. groß... und es kann einem schlecht werden wenn man die ansieht...

@autumndies: klahr geht es um oberflächlichkeiten... das ist irgendwie schließlich das erste was man bei einem menschen sieht, das äußere...

@hateplow: mir hat mal jemand einfach so gesagt (war ein junge):
"tja weißt du...ich rede gerne mit dir, aber irgendwie stort es mich das zu auch zu diesen hohlköpfige satanisten gehörst"...
oder ich hatte einmal meine lippen schwar und bin so auf der straße gewesen (war nur ein mal) und ich hab eine auf der straße getroffen die in meine schule geht:
"du siehst aus als hättest du lepra...aber sonst bist du acuh total krank" (tja 2monate später wurde sie zur punk-tussi-nutte und wollte sich UMBEDINGT bei mir entschuldigen weil sie so gemein war...)



achja... ich hab ur lang gebraucht bis ich draufgekommen bis was ihr mit "Arschgeweih" meint...-.-
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

HATEPLOW hat geschrieben:
Zürich City MittwochS um 18:00 8)

Was ich auch mag von diesen Modepüppchen, Sprüche wie:


Du bist ja voll krank im Kopf, du trägst Tshirts wo gezeigt wird die Frauen vergewaltigt werden etc......... hahahahah

Igitt! Männer mit langen Haaren, die sehen ja aus wie Obdachlose.

Du wärst ja richtig Süss wenn du ne normale Frisur ,und nicht so ne Scheiss Einstellung hättest.

Nur Satanisten kleiden sich schwarz......


bla bla bla, die Sprüche kennt ihr ja eh alle. :wink:

den spruch mit dem obdachlosen kannt ich bisher noch nich *g muss ich mir mal merken um meine kumpels zu ärgern ( normal heissts : scheiss hippies schneidet euch die haare) *lach




aber hey, bei uns ists jetzt wieder "trend" das die kerle sich die haare länger wachsen lassen ( also die stinos), rasieren sich die männlichen metaller dann die haare ab wenn lange haare wieder trend werden *lach?
nein schmarrn,.. war nurn scherz, aber irgend wie sieht man teilweise an diesem thread, wie wichtig es doch anscheinend manchen leuten is, hauptsächlich anders zu sein als andere, was sie im enddeffekt doch nicht sind :) - Was solls, ich muss sagen, dass ich , auch wenn ich mal nicht im "truen metal outfit" durch die gegend renne um "leute zu schocken" , abends auch noch ganz gut einschlafen kann *g
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

HerbstLeyd hat geschrieben: ( normal heissts : scheiss hippies schneidet euch die haare)
Oh, das sagen wir uns in Finnland auch immer gegenseitig. Da kann man sogar ein einziges Wort draus machen, "pitkätukkahippi". Das doofe ist, nur einer von uns hat wirklich lange Haare.

(Aber es geht ja um den Hippie tief in unserm innern.)

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das Metaller meist entweder lange Haare oder dann nen rasierten Schädel haben? Flucht nach vorn ist bei Glatzenbildung wohl das einzig wahre....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Psy-Q hat geschrieben: "pitkätukkahippi"
das muss ich mir definitiv merken

( hähä noch jemanden der zu solch unsittlichen zeiten wach is *g)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

HerbstLeyd hat geschrieben:aber irgend wie sieht man teilweise an diesem thread, wie wichtig es doch anscheinend manchen leuten is, hauptsächlich anders zu sein als andere, was sie im enddeffekt doch nicht sind
Schanz schenau. Über so manchen Beitrag hier (und in anderen Threads) musste ich doch ziemlich lachen. Vieles von dem passt genau in die "True" Diskussion die wir hier mal hatten. Ich glaube wir waren uns einig, dass dieses ganze Getue und Gehabe einfach nur lächerlich ist und damit kein Stück besser als die Tussi im pinken Top mit Arschgeweih und Sonnenbrille im Haar. Also lockerer werden, es ist scheissegal wie ihr ausseht und es ist noch einen guten Ecken mehr scheissegal wie andere aussehen.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Finde den Thread jetzt doch ein bisschen oberflächlich...aber egal schliesslich sind wir das ja soweiso alle.
Mein ständig wachsenden Haare sind jetzt gerade mal schulterlang aber ich konnte mir schon weiss-ich-wieviele Sprüche von meinen Kameraden (also, einfach von den nicht "truen" :lol: ) deswegen anhören...nehme das aber eigentlich nie zu ernst...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Deathraceking hat geschrieben:Finde den Thread jetzt doch ein bisschen oberflächlich...aber egal schliesslich sind wir das ja soweiso alle.
Sind wir das?
Antworten