Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Die sähen doch schön aus in einer Duce-Uniform
http://www.piazza.ch/de/inserat/1678932 ... uppen.html
http://www.piazza.ch/de/inserat/1678932 ... uppen.html
Für den Adeptus Sororitas!
Wenn die Bürger ihre Pflichten vergessen, sind sie keine Menschen mehr und werden zu weniger mehr denn Tieren. Für sie ist kein Platz mehr am Busen der Menschheit, geschweige denn im Herzen des Imperators. Lasst sie sterben und lasst uns sie vergessen.
- Aus der Heiligen Synode des Adeptus Ministorum
Wenn die Bürger ihre Pflichten vergessen, sind sie keine Menschen mehr und werden zu weniger mehr denn Tieren. Für sie ist kein Platz mehr am Busen der Menschheit, geschweige denn im Herzen des Imperators. Lasst sie sterben und lasst uns sie vergessen.
- Aus der Heiligen Synode des Adeptus Ministorum
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Was ist eigentlich die Faszination an solchen Darstellungen einer Frau.
Ich mein mal ehrlich. Wer möchte so eine wirklich als "Lebensgefährtin"?
Das wär dann doch etwas verdrehte Welt nicht? Oder die Männer wären auf einmal das schwächere Geschlecht. Ist das die Zukunft der Emanzipation?
Oder ist dass das Endstadium der Menschheit. Ich glaube nämlich nicht, das dieses Mädel eine gute Mutter wäre.
Ist das eine Dekadenzerscheinung des Mannes, dass er solche Darstellungen toll findet?
Ich mein mal ehrlich. Wer möchte so eine wirklich als "Lebensgefährtin"?
Das wär dann doch etwas verdrehte Welt nicht? Oder die Männer wären auf einmal das schwächere Geschlecht. Ist das die Zukunft der Emanzipation?
Oder ist dass das Endstadium der Menschheit. Ich glaube nämlich nicht, das dieses Mädel eine gute Mutter wäre.
Ist das eine Dekadenzerscheinung des Mannes, dass er solche Darstellungen toll findet?
Ich denke es hängt damit zusammen, dass sich der "Mann an sich" einen "gleichwertigen" Partner wünscht. Männer (mich eingeschlossen) sind es einfach leid immer fürsorglich und "lieb" zu sein, immer die starke Schulter bereitzustellen etc.
Gleichzeitig ist natürlich die Vorstellung extrem reizvoll, so eine Frau trösten zu können, wie es nur ein Mann kann. Ihr eben jene Geborgenheit zu vermitteln, die nur ein Mann einer Frau bieten kann, egal wie "stark" diese ist.
Gleichzeitig ist natürlich die Vorstellung extrem reizvoll, so eine Frau trösten zu können, wie es nur ein Mann kann. Ihr eben jene Geborgenheit zu vermitteln, die nur ein Mann einer Frau bieten kann, egal wie "stark" diese ist.
- marinetti
- Papst
Das hier kann ich schon eher nachvollziehen. Das andere aber nicht.Gleichzeitig ist natürlich die Vorstellung extrem reizvoll, so eine Frau trösten zu können, wie es nur ein Mann kann. Ihr eben jene Geborgenheit zu vermitteln, die nur ein Mann einer Frau bieten kann, egal wie "stark" diese ist.
Ein Mann der sich was gleiches wünscht ist doch irgendwie Schwul oder? Meinetwegen nicht dieses tunten schwuchtel zeugs. Aber ein richtiger Mann wünscht sich nicht sein ebenbild an seiner Seite sondern sein Gegenstück.
Quatsch. Es ist einfach so, dass jeder Mann der sich schonmal eine Freundin zugelegt hat sich min. einmal fragte, wieso er sich eigentlich sowas ödes, nerviges und von kleingeistigen Problemen geplagtes Etwas angelacht hat. Deshalb werden wir halt von einer aufregenden Darstellungen einer Frau, die offenbar "kurzen Prozess" einer mühseligen und ganz bestimmt in einem Drama endenden Diskussion vorzieht, angezogen. So simpel ist das.