geschichte des volkes

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

geschichte des volkes

Beitrag von Astaroth »

irgendwie geht es hier so weit ich gesehen habe immer nur um die weltgeschichte...
aber erzählt eure geschichte... wie ihr z.b. zu "bösen schwarzen gestallten" geworden seits...
bei mir war das recht komisch...
ich hab vampire immer schon so schön gefunden weil sie immer in den ganzen fimel einfach perfect warten. und schön. und bleich. und das ist schon echt lange her. dann bin ich ins gymnasium gekommen, meine klasse hasste mich weil ich langweilig war. und ich war ein freak. ich hab nie musik gehört und kannte nur die poulärsten mainstream sachen aber die auch net mal wirklich. und ich habe es gehasst und hab wenn ich musik gehört hab beatles, the doors, nirvana, queen und rock´n´roll gehört... die ganzen sachen kannte ich von meinem bruder.
dann kam das cover lied tainted love von manson raus...ich hab nur durch zufall das vidio gesehen. es hat mich total begeistert wie die leute aussahen...und ich hab zu der zeit ne ältere aus der schule kennengelernt die so muse, marilyn manson und placebo und rock sachen eben hört (aber auch sowas wie slipknot und nightwish eben) und durch die hab ich angefangen glam rock zu hören für ne kurze zeit. es war echt nur kurz weil ich immer mehr musik angefangen hab zu suchen.. dann sah ich an einem schönen tag ein bild von dani filth. ich fand ihn uuuur geil.

(beende es morgen weil meine mum ur böse auf mich ist das ich noch auf bin -.- *böse schau*)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ok, damit hast du dich als Schwester oder gute Freundin von Cindy666 geoutet.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

dani filth= :sick:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Ok, damit hast du dich als Schwester oder gute Freundin von Cindy666 geoutet.
warum schreibst du eigentlich meistens das was ich denk?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Vielleicht haben wir beide ein Stück Restverstand abbekommen. Scheint selten geworden zu sein, ist auf jeden Fall immer wieder ein Lichtblick jemanden zu treffen dems genauso geht. Ich bin nur immerwieder unsicher, ob das eine gute Gabe oder eine Strafe ist.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Vielleicht haben wir beide ein Stück Restverstand abbekommen. Scheint selten geworden zu sein, ist auf jeden Fall immer wieder ein Lichtblick jemanden zu treffen dems genauso geht. Ich bin nur immerwieder unsicher, ob das eine gute Gabe oder eine Strafe ist.

restverstand? ich - ich glaub du verwechselt da was *lach
nein scherz beiseite,... ich denke es ist sowohl gabe als auch strafe,...

aber nunja,... wir sind vom thema abgekommen :)

Wir müssen jetzt schreiben wie wir von limp bizkit, him und marylin manson zu cof, cob usw gekommen sind *ggg
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Restverstand? Sie heißt Claudy666 nicht Cindy666!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Grimmschlag hat geschrieben:Restverstand? Sie heißt Claudy666 nicht Cindy666!
nö, sie heisst claudi6666 :P
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Grimmschlag hat geschrieben:Restverstand? Sie heißt Claudy666 nicht Cindy666!
Jupp, Restverstand. Mit nem Vollverstand, so wie du ihn sicher erwischt hast, hätte ich mir das auch merken können.
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth »

tja... aber geschichten von euch hab ich noch immer net gehört -.-
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Astaroth hat geschrieben:tja... aber geschichten von euch hab ich noch immer net gehört -.-
das thema gabs hier im forum auch schon. unter metaldiskusionen, ich weiss es, weil ich damals den thread eröffnet habe,.. nur ob das nun im alten sm fprum war oder im jetzigen "frack" ist so ne sache,.. also ich hab keine lust alles wieder runterzupredigen wie ich zum metal kam ,...
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Da ich eigentlich nicht denke, dass sonderlich viel Worte nötig wären um darauf zu antworten bin ich eben auf der Suche nach den richtigen Smilies.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Bild

Ich hoffe, dass dieser passt.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Awynkar hat geschrieben:Bild

Ich hoffe, dass dieser passt.

eure lordschaft, den habt ihr vortrefflich gewählt


muhahahahha
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

HerbstLeyd hat geschrieben:
eure lordschaft, den habt ihr vortrefflich gewählt


muhahahahha
Na bitte....und wieder habe ich einen sinnvollen Beitrag zum Foren Niveu geleistet :wink:
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

nesges hat geschrieben:Ok, damit hast du dich als Schwester oder gute Freundin von Cindy666 geoutet.
kann mir eigentlich mal jemand sage, WER das war???
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

gib mal im google claudi6666 oder claudi666 ein und du wirst fündig werden :)
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

*autsch* :aua:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Neith hat geschrieben:*autsch* :aua:

hihihihi, weisste jetzt was wir meinen :D?
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

jaaaa...danke für die "einweihung"! :D
Antworten