Impiety (Sgp)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Impiety (Sgp)

Beitrag von ticino1 »

Bild

Eine Band bereitet momentan meinem CD-Player grosse Freude: Impiety aus Singapur. Ihren schwarzen DM bestehet zu 80% aus astreinem Geknüppel erster Sahne! Die Lieder sind sehr tight und brutal gespielt, so wie es eben sein sollte. Kurze, überlegte Breaks tragen dazu bei, sich noch mehr die Nackenmuskeln zu verrenken. Ich besitze die Formidonis Nex Cultus, ihre neue Platte, und kenne die Kaos Kommand 696, die nicht nur mich begeistern dürften.

Impiety @ Encyclopaedia Metallum
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die gibt es - glaube ich - schon ziemlich lange... Habe irgendwo noch eine alte 7" von 1994 oder 95 von denen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die gibt es - glaube ich - schon ziemlich lange... Habe irgendwo noch eine alte 7" von 1994 oder 95 von denen...
Ich habe mir eine 7" (wahrscheinlich die die Sie besitzen) aus dem Netz geholt und habe sie letzte Woche mehrmals angehört: der Hammer! Die neue CD, Nex Formidonis Cultus, ist in meinen Augen eine der besten Platten des Jahres 2007 überhaupt.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

War schon ein netter Auftritt von Impiety in Nürnberg: Ratatatatatatatata...
Auch das ständige Gerotze des Sänger ins Publikum wirkte sehr posierlich... Zum Glück wurde ich trotz meiner Anwesenheit in der 1. Reihe net getroffen, sonst hätte ich wahrscheinlich was weiß ich für Dschungelkrankheiten bekommen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deswegen geht man ja hin...
Antworten