sziget

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

sziget

Beitrag von Astaroth »

hey, war jemand von euch heuer bei sziget festival in budapest?
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Noch nie von gehört. Wer hat da gespielt?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

*lach da wollen wir alle gar nich hin *lach


http://www.deinticket.de/sziget_festival_tickets.htm
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa :sick:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Scorn hat geschrieben:Uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa :sick:
*scorn die kotztüte hinhalt*

es wird alles wieder gut


( schönes neues avatare im übrigen ;) )
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Danke für deinen Beistand :D
So viel zum thema intoleranz :twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

bei bloodhound gang und chumbawumba is das doch wohl irgend wo nachvollziehbar,.....
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Seh ich auch so. Jedem das seine, aber das ist dann doch etwas zuviel :D
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

HerbstLeyd hat geschrieben:bei bloodhound gang und chumbawumba is das doch wohl irgend wo nachvollziehbar,.....
the rasmus fin ich noch schlimmer...
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

UUUuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrhh!!! Muss das denn wirklich sein? :krank:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Tja, wies schneint haben wir wohl jetzt nen weiblichen lestat verschnitt im forum :)
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Wann hört dieses Grauen denn einmal auf. Es kann doch wirklich nicht sein das jemand diesen Event "FREIWILLIG" besucht hat, oder?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Da hat ja nicht nur Müll gespielt. Das Lineup ist allerdings ziemlich verwirrend. Demnach war auf fast 30 Bühnen war an 7 Tagen mehr oder weniger geboten. Unter anderem auch Cannibal Corpse, Anthrax, Ekotmorf, Amorphis, My Dying Bride und Saxon. Das ganze aber so dermassen mit irgend nem Mist verwurschtelt, kann mir kaum vorstellen, dass das spassig war. Bischen RaR-like vielleicht, auf jeden Fall nix für mich. Und Bloodhound Gang sind cool! :twisted:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

boa fuck, und das soll EIN festiwal sein?? :?
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth »

jaja macht euch nur lustig.
es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre.
oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht...
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste :roll: ...
und ich bin ganz bestimmt nciht wegen the rassmus hingegangen. -.- wer das acuh nur versucht hat anzunehmen, bekommt sofort einen arschtritt von mir -.- ...
es war sehr viel los... und ne menge bands waren dort...(auch scheiß bands zugegeben)...und wenn man sich eben zur richtigen bühnen waren eh nach musik richtungen geteilt... also...

und wie soll man das mitm "verschnitt" verstehen ???

und da sind alle band aufgeschrieben: http://www.sziget.hu
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Astaroth hat geschrieben:jaja macht euch nur lustig.
es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre.
oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht...
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste :roll: ...
und ich bin ganz bestimmt nciht wegen the rassmus hingegangen. -.- wer das acuh nur versucht hat anzunehmen, bekommt sofort einen arschtritt von mir -.- ...
es war sehr viel los... und ne menge bands waren dort...(auch scheiß bands zugegeben)...und wenn man sich eben zur richtigen bühnen waren eh nach musik richtungen geteilt... also...

und wie soll man das mitm "verschnitt" verstehen ???



und da sind alle band aufgeschrieben: http://www.sziget.hu

nein, natürlichwie kennen alle diese extremen untergrundbands wie demonlord, in flames oder my dying bride nich..... :roll: :roll: :roll:
:>

und wegen der verschnitt sache,.. denk halt mal nach,...
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Dieses Festival ist ja wie so ein hundehaufen mit einem 20 Rappen Stück drin. Echt geile underground Bands. Viel erfolg bei der suche nach cd's von diesen unbekannten Bands, keine Anung wo man solche Einzelstücke herbekommt. :lol:

Und das du nicht wegen the Sugababes dort warst find ic grosse klasse :wink:
Nene schon in Ordung, In Flames sind geil, auch an Grave Digger ... kann man nichts aussetzen aber das ist ein Festival das ich mir selber verbieten würde.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Morgenstern kannst du bitte diesen Tread schließen!
Astaroth
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2004, 00:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Astaroth »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben:jaja macht euch nur lustig.
es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre.
oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht...
auserdem. das war das der einzige festival zudem meine eltern mich liesen...auch wenn mein bruder mich begleiten musste :roll: ...
und ich bin ganz bestimmt nciht wegen the rassmus hingegangen. -.- wer das acuh nur versucht hat anzunehmen, bekommt sofort einen arschtritt von mir -.- ...
es war sehr viel los... und ne menge bands waren dort...(auch scheiß bands zugegeben)...und wenn man sich eben zur richtigen bühnen waren eh nach musik richtungen geteilt... also...

und wie soll man das mitm "verschnitt" verstehen ???



und da sind alle band aufgeschrieben: http://www.sziget.hu

nein, natürlichwie kennen alle diese extremen untergrundbands wie demonlord, in flames oder my dying bride nich..... :roll: :roll: :roll:
:>

und wegen der verschnitt sache,.. denk halt mal nach,...

ihr kennt demonlord? von in flames und co hab ich irgendwie erwartet das ihr das kennt...
...egal
Antworten