04.10.2004: Gorgoroth / 1349 in München

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

04.10.2004: Gorgoroth / 1349 in München

Beitrag von chill^out »

Wie ich soeben auf der 1349 Homepage gelesen habe werden sie mit Gorgoroth in München (Titanic City) spielen...Allerdings steht davon nichts auf der Homepage vom Titanic City, und irgendwie ist das Titanic City schon verdammt klein, da passen schätzungsweise 150 Leute rein ... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl das schon der hammer wäre...
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Da ich letztes Wochenende im Titanic City war und mit dem Wirt dort geratscht hab, kann ich dazu sagen, das dieser Gig im Titanic City nicht stattfinden wird, da Gorgoroth sich querstellen..
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Gaard hat geschrieben:Da ich letztes Wochenende im Titanic City war und mit dem Wirt dort geratscht hab, kann ich dazu sagen, das dieser Gig im Titanic City nicht stattfinden wird, da Gorgoroth sich querstellen..
Querstellen, weshalb,

ists dann im Backstage oder der Garage ?
Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 16.05.2004, 18:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard »

Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gaard hat geschrieben:Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..
Ich glaub ich freu mich auf Osnabrück :D
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Gaard hat geschrieben:Nein, dieses Bandpackage wird gar nicht in München spielen. Gorgoroth wollten 50!! tiefgefrorene Schafsköpfe, Fackeln, literweise Blut.. etc.. Das sowas im Titanic City nicht möglich ist, dürfte klar sein.. Deshalb findet das ganze nicht statt.. Außerdem verlangen Gorgoroth inzwischen eine "etwas hohe" Gage..
Wohin fähst du dann, ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Clubs auch diese Verpflichtungen eingehen !

Im Übrigen, was soll das, sie sielen doch in München !

Autor: markus (195.93.60.---)
Datum: 16.09.2004 00:24

so leute kurzfristig hat es doch noch mit gorgoroth und 1349 geklappt. am 4.10 im titanic city. hoffe auf euer erscheinen

cheers
markus
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

Mittlerweile gibt es einn Bestätigung auf der TitanicCity Homepage, dass die beiden Bands spielen. Damit dürfte sich das Thema erledigt haben. Ich freu mich drauf!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hoffentlich kommen sie in die schweiz...


wollte schon immer mal teddybärchen bei gorgoroth auf die bühne schmeissen *griiiiiiiins*
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Das MUSS einfach ein Hammer werden.
Antworten