18-jähriger wegen 6 Sfr. getötet

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

chimerathor hat geschrieben:@veritas: ich hab beim mörder eigentlich ans gegenteil eines rassisten gedacht...mal schaun.
haha! Du bist heute mal wieder in Höchstform.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

haja...höchstform...feierabend.

@hugo: danke für den verständlichen beitrag! jetzt kann ich auch ruhig schlafen.

@frigg: friggen sie sich doch. so wie sie schreiben.... :roll:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Jaja, die haben sicher die Hülse gefunden, welche der Schütze seinem Revolver entnommen hat und an ein hübsches Sonnenplätzchen gelegt hat :roll:

Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass hier noch keine Verschwörung entstanden sei dass der Typ ein "frechä dütsche" oder sogar ein Jugo mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache war!
Benutzeravatar
pizzapie
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 13.01.2006, 12:28
Wohnort: Winterthur

Beitrag von pizzapie »

Das war bestimmt ein Kroat mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache oder ein "frechä dütsche".

Edit: Soll laut Landbote wirklich ein Schweizer gewesen sein (der Schütze).
Arwald

Beitrag von Arwald »

the muppet show hat geschrieben:Jaja, die haben sicher die Hülse gefunden, welche der Schütze seinem Revolver entnommen hat und an ein hübsches Sonnenplätzchen gelegt hat :roll:
hmm... :lol:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

[...] in seiner Wohngemeinde Erlen am Grillieren[...]
Ragnar?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Triumph des Grillens!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Worauf warten wir dann noch? Auf die Strasse! A-A-Antifa!!!!
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

the muppet show hat geschrieben:Was ich aber noch viel interessanter finde ist, dass hier noch keine Verschwörung entstanden sei dass der Typ ein "frechä dütsche" oder sogar ein Jugo mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache war!
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... rch--90188
Dass Ulrich F. der Todesschütze ist, erstaunt kaum jemanden. Dem gross gewachsenen ge­bürtigen Deutschen traut man ­alles zu.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

pizzapie hat geschrieben:Das war bestimmt ein Kroat mit unerklärlichen Kenntnissen der deutschen Sprache oder ein "frechä dütsche".

Edit: Soll laut Landbote wirklich ein Schweizer gewesen sein (der Schütze).
Dann hat die Fotzge von SOS-Rassicm wiedermal was zu tun.

Die 6.- sind doch scheissegal, es klingt für die Medien einfach etwas interessanter und für uns vertrottelte Leser noch viel interessanter. Es wurden schon Leute ohne Gründe abgeknallt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und zwar von FASCHOS!!! Verschweigen Sie hier nicht die Wahrheit!!! (tobt, ruft Zimmer an)
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

War öfters in Romanshorn im Bahnhofkiosk und den Täter deshalb auch "gekannt". Folgender Satz finde ich einfach lächerlich, da er vielleicht hin und wieder etwas aufbrausend sonst aber ein sehr freundlicher Mensch ist:
Dass Ulrich F. der Todesschütze ist, erstaunt kaum jemanden. Dem gross gewachsenen ge­bürtigen Deutschen traut man ­alles zu.
Dass er der Mörder war scheint ja unbestritten, trotzdem kenne ich niemanden der vorher nur im entferntesten darauf gewettet hätte dass er mal jemanden erschiesst.

Und ganz ehrlich, nicht jeder der aufbrausend ist, ist ein potentieller Mörder. Richtige Informationen gibt es auch in der Region keine (jedenfalls keine Fakten), bei den Berichten der Medien bin ich deshalb auch relativ vorsichtig. Und mit groben Vermutungen wurde noch kein Mordfall gelöst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!! Grossgewachsener Deutscher! DA brauche ich gar keine Informationen mehr!! NAZIS!! FASCHOS!!! Antifa heisst Angriff!!! JETZT!!!!!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Kannst du nicht lesen? Es war ein Ausländer!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deutsche sind keine Ausländer!! Alles, was die gleiche Sprache wie ich spricht und nicht Antifa ist, ist Fascho!!

Weshalb sind Sie vorhin nicht rangegangen? Waren Sie noch im Krankenhaus wegen dem Auto?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe an, wenn des Anrufers Nummer unterdrückten ist.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stimmt! Ich bin ein Unterdrückter! Aktion jetzt!!
Antworten