Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Urbain de Puce
- Bischof
Fand ich nicht übel, auch wenn mir der erste Teil weit besser gefallen hat. Mask of the Betrayer ist hingegen ein gutes Addon. Diese Sache mit dem Geisthunger macht das Ganze recht spannend.Totgeburt hat geschrieben:Apropos:
Was haltet Ihr von Neverwinter Nights 2? Irgendwie konnte es mich nie so fesseln wie der erste Teil.
Hat es hier keine begeisterten und fanatischen Spieler von "Return to Castle Wolfenstein" und "Wolfenstein: Enemy Territory"? Für mich das geilste Spiel überhaupt! Und das beste, "Castle Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein 2" wird derzeit gerade entwickelt und soll auch auf PC erscheinen!
Die deutsche Fassung ist allerdings extrem lächerlich. Dort kämpft man nicht gegen die Nationalsozialisten, sondern gegen den "Wolfsclan". Heinrich Himmler wurde in Heinrich Höller umbenannt und alle nationalsozialistischen Zeichen fehlen. So wird statt den Hakenkreuzen der Wolfenstein-Adler, der auch auf der Packung zu sehen ist, auf Fahnen oder Uniformen dargestellt. Diese zensierte Fassung wurde in Deutschland inzwischen ebenfalls indiziert, da die dargestellte Gewalt nicht eingeschränkt oder entfernt wurde.
Das in Russland entwickelte "Übersoldier" ist übrigens auch ganz nett. Das Game hat eine ähnliche Handlung. So handelt auch dieses Spiel von mit Hilfe okkulter Rituale erzeugten Supersoldaten. Der Spieler selbst übernimmt die Rolle eines im Zweiten Weltkrieg umgekommenen deutschen Soldaten, der zum Übersoldier wiederbelebt wurde.
Die deutsche Fassung ist allerdings extrem lächerlich. Dort kämpft man nicht gegen die Nationalsozialisten, sondern gegen den "Wolfsclan". Heinrich Himmler wurde in Heinrich Höller umbenannt und alle nationalsozialistischen Zeichen fehlen. So wird statt den Hakenkreuzen der Wolfenstein-Adler, der auch auf der Packung zu sehen ist, auf Fahnen oder Uniformen dargestellt. Diese zensierte Fassung wurde in Deutschland inzwischen ebenfalls indiziert, da die dargestellte Gewalt nicht eingeschränkt oder entfernt wurde.
Das in Russland entwickelte "Übersoldier" ist übrigens auch ganz nett. Das Game hat eine ähnliche Handlung. So handelt auch dieses Spiel von mit Hilfe okkulter Rituale erzeugten Supersoldaten. Der Spieler selbst übernimmt die Rolle eines im Zweiten Weltkrieg umgekommenen deutschen Soldaten, der zum Übersoldier wiederbelebt wurde.
Return to Castle Wolfenstein ist wirklich sehr geil. Und wer die deutsche Fassung spielt gehört sowieso geohrfeigt hehe.Herr Wolf hat geschrieben:Hat es hier keine begeisterten und fanatischen Spieler von "Return to Castle Wolfenstein" und "Wolfenstein: Enemy Territory"? Für mich das geilste Spiel überhaupt! Und das beste, "Castle Wolfenstein (Return to Castle Wolfenstein 2" wird derzeit gerade entwickelt und soll auch auf PC erscheinen!
Oh, in dem Fall werde ich mir Übersoldier kaufen, das liegt hier zu nem Spottpreis rum.
Heinrich Höller, muhahahaha
- marinetti
- Papst
"ÜberSoldier 2 spielt im ApriI 1945 und somit zu einer Zeit, als der Krieg für das Dritte Reich bereits so gut wie verIoren ist. Die Alliierten stehen kurz vor BerIin, während Hitlers Gefolgschaft langsam auseinander fäIlt. Einige treue Generäle und Offiziere planen aber bereits das Überleben des Nationalsozialismus: Die gesamte Führungsriege des Dritten Reichs soIl kurzerhand in ein abgelegenes Versteck in den tibetanischen Bergen verfrachtet werden. Dort soIlen untote Übersoldaten die Sicherheit des Diktators gewähren damit dieser im Geheimen seine Rache planen kann. Du bist seIbst ein ÜbersoIdier, ein misslungenes Experiment, und die einzige Hoffnung das Ende des Diktators endgültig zu besiegeln."
Tibet... Ich dachte Neuschwabenland *g* Das ist sicher eine Verschwörung *kichert*
Tibet... Ich dachte Neuschwabenland *g* Das ist sicher eine Verschwörung *kichert*
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein Globalstrategiespiel wo man sein Volk von der Steinzeit bis in die Zukunft führt. Etwa wie Total War, nur ohne Echtzeitschlachten und viel komplexer.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_4.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_4.html