Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- autumndies
- Heuchler
Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf

Möchte diejenigen warnen, die sich diesen Film noch anschauen möchten...
Bekam bei ein paar Reszententen gute Kritik.

ABER..der Film ist in die länge gezogen, langweilig, und am Schluss die Vorraussehbare (und das noch vor der ersten Pause) plötzlich kehrtwendung, wie auch in all seinen älteren Filmen (6th Sense, Unbreakable und was weiss ich noch). Das Ende überzeugt auch nicht...
Der Regisseur M. Night Shyamalan ist gestern für mich endgültig gestorben und seine zukünftigen Filme mit ihm. RIP
Re: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Also Sixth Sense fand ich super und Signs auch, abe rnur weil ich aus Prinzip die letzte Szene weglasse.autumndies hat geschrieben:
Der Regisseur M. Night Shyamalan ist gestern für mich endgültig gestorben und seine zukünftigen Filme mit ihm. RIP
The Village wollte ich mir trotzdem nie anschauen, da da snach x-beliegiem Monsterfilmchen aussieht. Und da gibt es definitiv blutigere und aufregendere Varianten

-
- Heuchler
Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber hat schon jemand kritikmässig was über den Film "Exorcist - The Beginning" gehört. Hab gerade den Trailer auf der Quicktime-Website gesehen und finde, gewisse Anreize, diesen Film zu schauen, sind vorhanden. Allerdings kommen mir auch einige Dinge vor, als hätte ich sie schon in anderen Filmen gesehen.
- autumndies
- Heuchler
Ich habe gehört, es gäbe 2 Versionen des Films, von 2 verschiedenen Regisseuren...Nachtschwärmer hat geschrieben:Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber hat schon jemand kritikmässig was über den Film "Exorcist - The Beginning" gehört. Hab gerade den Trailer auf der Quicktime-Website gesehen und finde, gewisse Anreize, diesen Film zu schauen, sind vorhanden. Allerdings kommen mir auch einige Dinge vor, als hätte ich sie schon in anderen Filmen gesehen.
Die einte sei Mainstreamiger und kommt ins Kino, die andere auf DVD inkl. Kinoversion...
- autumndies
- Heuchler
Re: Aktuelle Kino-Warnung: The Village, Das Dorf
Aquifel hat geschrieben:Also Sixth Sense fand ich super und Signs auch, abe rnur weil ich aus Prinzip die letzte Szene weglasse.autumndies hat geschrieben:
quote]
Jep Sixth Sense gefiel mir auch sehr gut...über Signs lässt sich streiten...
Aber eben, Shyamalan => RIP
- Deathraceking
- Abt
- Heuchler
- autumndies
- Heuchler
- Gläubiger
-
- Priester
Da traut man sich seit vielen Monaten mal wieder in Kino und dann sowas. Der Film der Film wirkt wie eine Art Pakt der Wölfe für Arme und besticht dadurch das man immer vorher die Handlung errät.....
So grottenschlecht war er jetz auch nicht, aber mehr für einen Langweiligen Fernsehabend als fürs Kino geeignet.
So grottenschlecht war er jetz auch nicht, aber mehr für einen Langweiligen Fernsehabend als fürs Kino geeignet.
- Deathraceking
- Abt