CANADIAN METAL!!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Rechnung ist ganz einfach. Pro Band/CD eine Stunde. Ein Tag hat 24 Stunden, wovon man mindestens 5-6 mit schlafen verbringt. Bleiben also noch 18-19 Stunden... Ich kann, wenn ich davon alle in Musikhören investiere, also etwa 18-19 neue Bands hören... d.h. nicht wirklich, da ich ja noch andere Sachen zu tun habe und überhaupt, schon in Gedanken bei der nächsten obercoolen neuen Super-Myspace-Scheisstruppe bin...

Oder, um es in Bildern zu machen:

Bild

Ich kann über MySpace von diesen Bacheln jeden einzelnen "kennenlernen"...

Wenn es jetzt noch nicht klick gemacht hat, dann ist der Zug definitiv abgefahren! Gute Reise. Ich fahre nicht mit... Ich kenne die Enstation.
blandinn
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.01.2008, 09:27

Beitrag von blandinn »

Muss ich denn jeden einzelnen kennen??!!??!!

Ist deine eigene Meinung und die darfst du natürlich auch vertreten, ich habe meine und das ist ebenfalls gut so. Und ganz nebenbei, ich verbringe in der Woche max. 1 Stunde bei Myspace, wenn überhaupt und das ist, meiner Meinung nach im Rahmen.....

Habe ja mit meiner Seite genug zu tun....
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Die Idee hinter MySpace ist schon echt gut, aber wie so viele Erfindungen wird sie gnadenlos missbraucht. Das macht den ganzen Brei ungenießbar, und wenn der Gedanke auch noch so gut war... scheißverfickte Selbstdarsteller @ MySpace!!!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

sowie @ Schwermetall, nicht wahr, mein lieber Asatrve?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41340
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Weniger ist einfach mehr! Das betrifft nicht nur MySpace, sondern die Veröffentlichungsflut allgemein...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

trve!
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

zurück zum Thema:
- BLASPHEMY
- SACRIFICE
- CONQUEROR
- REVENGE
- RITES OF THY DEGRINGOLADE
- OUROBOROS
- DOMINI INFERI
- NECROSLEEZER
- ODIN's LAW
- CREMATION
- NECROHOLOCAUST
- AXIS OF ADVANCE
- SACRAMENTARY ABOLISHMENT
- LUST (My penis is a mighty weapon, it crushes the impotent and the weak!!!)
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

readel hat geschrieben:sowie @ Schwermetall, nicht wahr, mein lieber Asatrve?
Muss ich leider gestehen, dass ich das jetzt nicht verstehe. Meinste die Selbstdarsteller inner Mitgliedergalerie?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ht=myspace

Ihr könnt euch dort darüber streiten.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

genannt werdenn sollte noch Nifelheim alias Gris jetzt, Monarque und Nadja.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Azmodina hat geschrieben:...Nifelheim alias Gris,.... ....und Nadja.
*gähn*
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Aequitas hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:...Nifelheim alias Gris,.... ....und Nadja.
*gähn*
aber bitte mit hand vorm mund :wink:
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

WÜRM :!:

:twisted:
Antworten