E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Mist! 0:1 gegen Kroation verloren. 11-Meter in der 4ten Minute. Konnte ja nicht anders sein. Typisch Österreich.
aber weitaus die bessere mannschaft in dem spiel als hrvatski...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Zubi!
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

ohne den 11meter am anfang hätte kroatien sicher nicht gewonnen. in der 2ten hälfte war österreich eindeutig die bessere mannschaft.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:Wir hätten auch einen 11-Meter verdient, gopfertammi!

Wenn die Schweiz jetzt ausscheidet, und das wird sie, geht mir die ganze Euro, die ich dann noch jeden Tag in Bern erleben muss, noch viel mehr auf den Sack als jetzt schon.
Machst so wie die Meisten, demontierst diese bescheuerten, rechteckigen Schweizferfahnen, hängst die Italienische auf und sagst "ich bin im Fall scho immer Italiefan gsi".

SChlagen sie unsere Mitbewohner, siet es schon ganz anders aus. Allerdings wüsste ich nicht, wer ein Tor schiessen könnte.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

buuuuuuuuuuuuuuuh frankreich
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Holland ! :P
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wer heimlich Panninis sammelt, sollte sich nach diesem Offsidetor noch eine Kiste sichern.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

War kein Offside
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Das heisst abseits, verdammt nochmal.

Und heut bin ich auch mal Hollandfan.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Nach dem Sieg über Polen und der "gebremsten" Freude darüber, frage ich mich doch, was passierte, würden wir mal gegen Israel spielen. Sicher bekämen die Israelis 6 Millionen Tore Vorsprung und wir müßten auf den Stürmer verzichten.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Exakt, denn polnische Stürmer würde man als puren Zynismus auslegen. Sowas geht natürlich auf gar keinen Fall.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Genever hat geschrieben:War kein Offside
Stimmt, auch wenn diese Regel wahrscheinlich das erste mal benutzt wurde.. was die auch immer für einen Sinn macht. Der Schütze stand ja trotzdem im OFFSÄIITS

So jetzt auf, Schweden :panzer:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha schweden plätten rehakles' mannschaft. hätt ich auch nicht gedacht, diese em ist voller überraschungen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41350
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... leider...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

es ist wirklich so überraschend, dass es sogar mein interesse weckt...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Viva l'Espagña! ! !
Arwald

Beitrag von Arwald »

http://www.20min.ch/em2008/news/story/31820632

Sicher nur dank der UEFA, die Infostände gegen Rassismus aufstellt. Welcher Fussballfan will sich schon nicht zwischen Bier und Bratwurst endlich mal darüber aufklären lassen, was es mit diesem "Rassismus" genau auf sich hat.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41350
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig! Ich habe einen ganzen Info-Stand leergeräumt, bevor ich von angeheiterten türkischen Fans abgestochen wurde...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

So jetzt ein 2-0, hurengottverdeli.
Arwald

Beitrag von Arwald »

huere gopfertammi.
Antworten