E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eine Hupe und ich laufe Amok. Nicht dass mich das Verliehren stört, aber nicht so unglücklich gegen diese Scheisstruppe. Verdammte Drecksaraber, dieser scheinheilige Scheisstrainer soll mal an Vogelgrippe verrecken.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Hier wird schon kräftig gehupt.

Ich bin dafür, die Türken genau jetzt an ihre Großtaten in Armenien zu erinnern.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der Schiedsrichter war ja auch mal der letzte Affe!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Es geht nicht darum, mal zu verlieren, nur darum, gegen wen. Und gegen die Türkei zu gewinnen, würde diesen Knoblauchpopanzen mal bißchen den Wind aus den Segeln nehmen. Leider drehen die jetzt vollkommen durch.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Deshalb ists ja auch so schlimm!!

Sonst wärs mir doch scheissegal.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Man kann nur hoffen, dass die dann gegen irgendeine Unmannschaft verlieren. Tschechien oder so.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

huärä nuttäsöhn...trotzdem für mich wars eh klar. bis zur letzten nachspiel-minute. drum, auf gehts, spanien schiess ein tor...

*beschmiert die dönerbude mit geschmolzenem raclette-chäs*
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Haha, ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. Warum ausgerechnet gegen die Türken verlieren!?! Es ist schon bitter doch man muss auch einräumen, dass sie in der zweiten Hälfte eindeutig besser gespielt haben. Von dem her geht ein Sieg für sie in Ordnung.

Das neue EM-Motto lautet nun "Iz ersch rächt" [232]


Mir bleibt ja immer noch die Eishockey-WM 2009 in Bern. Wird eh viel kuuuler. Sicher wie sicher.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Die Türkei wird sicher noch EM-Meister!
Dann erlässt die Uefa eine Sonderregelung damit die Türken alle EU Länder übernehmen dürfen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Im eigenen Land gegen die Türken ausscheiden. - Wie symbolträchtig.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Dabei ist dieses Scheißland nicht einmal in Europa. Die Türken schon, aber ihr Land nicht.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

So, beruhigt euch doch wieder...

Falls die Türken doch unverhofft gegen die Tschechen gewinnen sollten, so ist spätestens Deutschland im Viertelfinal Endstation. Die gut 6 Millionen Türken in Deutschland werden dann nicht mehr hupen und tuten...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Hagel hat geschrieben:Und gegen die Türkei zu gewinnen, würde diesen Knoblauchpopanzen mal bißchen den Wind aus den Segeln nehmen. Leider drehen die jetzt vollkommen durch.
Na Klar...in der WM Barrage '05 war ihr Nationalstolz ja auch völlig zerstört :lol: Die Schweiz hätt auch 20:0 gewinnen können und es hätte nichts den ignoranten türkischen Nationalstolz kein bisschen Angekratzt.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Da fragt man sich nur, worauf die stolz sind.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hagel hat geschrieben:Da fragt man sich nur, worauf die stolz sind.
Frage ich mich tauch, Döner war oder ist ja ein Deutscher.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

*Fängt an sich schon mal einzusingen*
Auf einem grünen Rasen, zwei Tore aufgestellt.
Und zwischen diesen Toren das dümmste Team der Welt...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Und alle deutschen Hooligans singen dann im Chor..
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich will nichts hören von "Eigentlich haben wir ja gut gespielt" oder "Es war halt Pech": Unsere Losertruppe hat diese EM erbärmlich verloren (und vor laufender Kamera geheult!) und man sollte alle Beteiligten ausweisen.

Ich fänds witzig, wenn die Schweiz und Österreich nun die EM abbrechen würden. Einfach so.
Zuletzt geändert von Mr. X am 12.06.2008, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ein Aufschrei ginge durchs schwarzgelockte Volk.
Antworten