Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

HA! Noch welche die Lego Star Wars zocken. Wie im anderen Thread schon erwähnt, das ist einfach genial. Bin schon auf Lego Indiana Jones gespannt.

Auf Resident Evil 5 bin ich auch schon gespannt. Dann werde ich eine Wahl treffen müssen, Xbox360 oder PS3. Ich tendiere ja eher zur PS3, aber meine Geldtasche sagt Xbox :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, für die XBOX kommt doch kaum was brauchbares raus...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich spiele wieder Titanquest.
Wie ein Blöder.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie sind ja auch ein Blöder...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Dachsmensch!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Tom hat geschrieben:Auf Resident Evil 5 bin ich auch schon gespannt. Dann werde ich eine Wahl treffen müssen, Xbox360 oder PS3. Ich tendiere ja eher zur PS3, aber meine Geldtasche sagt Xbox :)
mir gehts genau gleich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(lacht, höhnt)
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bei digitec bekommt man die ps3 für 550 chf, das ist nicht mehr wirklich viel. ich weiss gar nicht was das gemotze wegen des preises soll - zb hat jeder schwanzlutscher einen pc und so einer kostet massiv mehr (oder gibt mal locker im ausgang 100 chf aus).
Archibald Puschnerwitz
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2008, 12:10

Beitrag von Archibald Puschnerwitz »

Hab ps3 und xbox möchte keind von denen missen.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

(hat SNES, PS1 & PS2 und braucht diesen neumodischen Kram nicht!)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Schnauze Neige. Von wem hast du denn den SNES geerbt?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ich hab mir das Ding im Alter von ungefähr zehn Jahren selber gekauft... War zwar gebraucht, aber lief noch einwandfrei. Muss ich mich für mein Alter schämen? :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Du sollst bloss nicht alles nachplappern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

PS3 regiert! Heute will ich das verdammte Lego Star Wars ausprobieren...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:PS3 regiert!
oh nein, nicht SIE auch!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Hm, was plappere ich denn bitte nach, Mr. Arwald? Meine Anti-Haltung gegen Next-Gen Konsolen kommt davon, dass ich sie mir nicht leisten kann, haha.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Zwar nicht gekauft, aber gerade als PC-Version geschenkt bekommen (auf der PS hab ichs schon):

Final Fantasy VIII
Bild

Absolut grenzgeniales JRPG mit wunderschönen CGI-Filmen die nahtlos ins Spielgeschehen übergehn. In meinen Augen bisher unerreicht, weder von den anderen FF-Teilen noch von einem anderen RPG. Auch VII kommt da nicht ran, egal was die ganzen Fans sagen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Worms auf wii.... habs aber noch nicht mal geöffnet...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bild

für nostalgiker + innovatives spielkonzept, enorm witzige dialoge und einfach gute laune-game.

ferner:

Bild

meiner meinung nach das beste metroid. die dunkel/hell welt ist zwar nichts neues, jedoch verbunden mit der komplexität der welten von metroid und der atmosphäre ein wahrer genuss. ich hatte das game schon einmal, aber leider schaffte ich es nie fertig - somit wieder gekauft.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das Metroid für die Wii hast du noch nicht?
Antworten