unterbewerteste Metal Band...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

1) Nagelfar, Katatonia, Behemoth, Disparaged

2) Cannibal Corpse, Hate Eternal, Children of Bodom, Six Feet Under, Immolation, Incantation
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

The_Avenger hat geschrieben:1) Nagelfar, Katatonia, Behemoth, Disparaged

2) Cannibal Corpse, Hate Eternal, Children of Bodom, Six Feet Under, Immolation, Incantation
Es geht zwar nichts über persönliche Ansichten, aber ich will doch nochmal nachhaken.
Wieso sind deiner Ansicht nach Nagelfar und Katatonia unterbewertet, sowie Immolation überbewertet?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

@ravaging
Naja, unterbewetet scheint vielleicht etwas das falsche Wort zu sein. Jedenfalls sind alle 3 Scheiben von Nagelfar total verschieden und doch alle 100% Nagelfar. Somit wird der Gesamteindruck der Band meist auf die verschiedenen Alben beschränkt, das sehe ich z.B. anders :wink:
Katatonia sind unterbewertet weil sie meist als 08/15 depro Rock/Metal durchgehen. Rein Emotionsmässig finde ich sie fast unübertroffen, ebenfalls natürlich wieder ne Ansicht von mir.

Zu Immolation kann ich nur sagen: Langweilig!!!! Das Selbe auch bei Incantaion, kann das nicht verstehen dass die so bekannt sind. Da schläft mir beinahe das Gesicht beim zuhören....
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Überbewertet :
Cannibal Corpse => Find ich zwar sehr gut, werdne aber gerne mal als das Non-Plus-Ultra des DM dargestellt
Six Feet Under => Find ich zwar auch gut, aber wird auch oft als absoluter Kult oder unglaublich geil eingestuft, was übertrieben ist.
In Flames => Natürlich gerade das was in letzter Zeit abgeht wird überbewertet. Kann z.B. nicht sagen, dass ich das grottenschlecht finde, aber gut it es auch nicht.
Children of Bodom => An sich nicht schlecht, bloss IMO zu sehr gehyped/gelobt, so dass die Band schon etwas nerivg wird. Zudem ist Kalmah sehr ähnlich, aber besser.
Capricornus/Thor's Hammer => Von vielen als Kultbands dargestellt. Aber mal nüchtern betrachtet, das schlechteste was ich aus Polen bisher an Metal gehört hab (da sind neue "Honor", Graveland, Behemoth und was es da noch alles gibt ganz andere Kaliber)

Unterbewertet :
Kalmah => Ähnlich wie Bodom, aber besser :wink:
Rotting Christ => Klar, die Griechen sind keine Genies, aber werden, soweit ich dass immer mitbekommen habe, etwas unter Wert verkauft. Gerade wenn es um Dark Metal geht, machen sie ihre Sache sehr gut.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
incarnatus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 06.10.2004, 14:50

Beitrag von incarnatus »

Ich weiß, viele werden mich nach diesem Beitrag steinigen aber für mich zählen zu den Überbewerteten Bands:
Burzum, Nargaroth, Children of Bodom, Six Feet Under, Slipknot, Soilwork, Metallica :D uvm.
Unterbewertete Bands:
Craft, Arkhon Infaustus, oftmals auch Zorn.
Benutzeravatar
Benighted
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2004, 20:54
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Benighted »

1. path of golconda, bal-sagoth, the dillinger escape plan
2. dimmu, sfu, in flames
Antworten