mister schwermetall

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

wer ist der schönste, schlauste, männlichste und geilste user hier?

Umfrage endete am 13.07.2008, 17:43

morgenstern
5
8%
mina
4
7%
totgeburt
16
27%
ganymed
3
5%
ricardo
10
17%
hagel
3
5%
gore
5
8%
readel
2
3%
horff
7
12%
eiswalzer
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Bild
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

[6*6]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: mister schwermetall

Beitrag von Ge »

totgeburt weit in führung... noch ist aber alles offen... oder ist es schon klar? ist er der geilste siech?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Und was soll dieser Quatsch hier genau bringen, gibt es denn irgendwas zu gewinnen?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Und was soll dieser Quatsch hier genau bringen, gibt es denn irgendwas zu gewinnen?
weiss nicht, schlag was vor obwohl du noch weit davon entfernt bist du unbeliebter du
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Es ist deine Umfrage. Ich mach da sowieso nicht mit, da der Preis eh schäbig sein wird.

Ah ja, gar nicht gewusst, dass all die Fake-Accounts von Totgeburt kommen. Oder hat er etwa einen Fanclub an Board?

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

da fehlen einige leute. wie immer bei solchen sachen (fast) nur die basler fraktion vertreten. man wird hier ja sonst fast ignoriert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:da fehlen einige leute. wie immer bei solchen sachen (fast) nur die basler fraktion vertreten. man wird hier ja sonst fast ignoriert.
ich hab gefunden, dass sie am meisten geeignet sind und sie gehören alle zu den dauerpos(t)ern.

@j, wie du unschwer erkennen kannst, machst du mit. ich glaube nicht, dass jemand mit fakes punktet, totgeburt scheint vorerst anzuführen, ich finds nicht so überraschend...

also ab die post leute
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich glaube nicht, dass jemand mit fakes punktet
Doch. Hab es gerade getan.

Uaha-ha-ha-ha-harr-harr!!































Harr harrrr harrrrr!!!!!!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Uuua-ha-ha-ha-ha-haaaaa!!


























Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Es ist deine Umfrage. Ich mach da sowieso nicht mit, da der Preis eh schäbig sein wird.

Ah ja, gar nicht gewusst, dass all die Fake-Accounts von Totgeburt kommen. Oder hat er etwa einen Fanclub an Board?

Bild
Nicht vergessen, Du hast mehr Accounts als ich. Ich habe keine Fake-accounts.
Warum ich so viele Stimmen bekomme weiss ich auch nicht. :lol:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Was soll eigentlich das Bild mit den 4 kleinen Mädchen auf der Bahnschiene?

Ist das Suizid Blöhk Metal?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Dumm geboren, nichts dazugelernt und den Rest vergessen.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Genau: Blööööööhk Metal
Bild

**stimmt für das Schaf**
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ragnar hat geschrieben:da fehlen einige leute. wie immer bei solchen sachen (fast) nur die basler fraktion vertreten. man wird hier ja sonst fast ignoriert.
Meines Wissens hat es genau einen Basler in der Liste.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ragnar hat geschrieben:man wird hier ja sonst fast ignoriert.
Och Ragnarchen. Wenn dir soviel an friggscher Anerkennung liegt, darfst du gerne für mich mitmachen.

*entzieht sich der Teilnahme*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie stimmen nichtmal für mich? (enttäuscht)
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Sie haben bislang angesichts Ihrer rund 8000 (Achttausend!!!) Beiträge eigentlich erschreckend wenige Stimmen für sich verbuchen können, Clement! Mann, das würde mich FERTIG machen...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

es sind ja nicht nur die anzahl beiträge, sondern auch das anmelde-datum zu beachten. ausgerechnet müsste clement seit seinem ersten beitrag, jeden tag über 10 beiträge geschrieben haben. das is viel. seeeeeeeehhhhhhhr vieeeeeeeeelll!!!

*votet für clement*
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

chimerathor hat geschrieben:es sind ja nicht nur die anzahl beiträge, sondern auch das anmelde-datum zu beachten. ausgerechnet müsste clement seit seinem ersten beitrag, jeden tag über 10 beiträge geschrieben haben. das is viel. seeeeeeeehhhhhhhr vieeeeeeeeelll!!!

*votet für clement*
7930
[4.44% aller Beiträge / 12.03 Beiträge pro Tag] :ugly:
Antworten