Die dämlichsten BM-Intros/Outros und Zwischensequenzen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Tom hat es mal wieder nicht begriffen.
So wie es ausieht sprecht ihr hier rein über Samples. Aber dann schreibt das doch bitteschöne in den Fadensnamen. Intros und Outros sind für mich Intros und Outros.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bei aller Begeisterung für ihr restliches Material finde ich die Keyboardintros von Desaster obermies. Die Kreissäge, oder was immer es ist, am Anfang von Black Metal geht mir auch gehörig auf den Zeiger *rennt schnell weg*.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eiswalzer hat geschrieben:Bei aller Begeisterung für ihr restliches Material finde ich die Keyboardintros von Desaster obermies.
Das ist so. Die klingen wie der Soundtrack zu "Lords of the Realm".
Eiswalzer hat geschrieben:Die Kreissäge, oder was immer es ist, am Anfang von Black Metal geht mir auch gehörig auf den Zeiger *rennt schnell weg*.
[24]
Ich glaub, das ist eher ein Ofen oder so.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@gore: ich meine aber das intro vom song amarok
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

chimerathor hat geschrieben:@gore: ich meine aber das intro vom song amarok
Und ich das von Herbstleyd, so wie ich es geschrieben habe.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

es heisst halt das ganze album herbstleyd... amarok befindet sich ja auch darauf. [1211]
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Gibts da ein Albumintro?

Wenn ja, dann meint er wohl das.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Nein, Tigga, auf gar keinen Fall meine ich das, wie kommst du nur darauf?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Das hat mir der Teufel gesagt!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

:fuck:
Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bismuth »

Das Intro von Behexen's Rituale Satanum ist dämlich, obwohl es auch seinen Funken Humor hat.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Dark Fortress - Self Mutilation


Dieses blöde Geschnaufe am Anfang und dann folgt noch irgend so ein Satz wie "Alle sagen ich bin ein Psycho und sie haben Recht..... ". Ist wenn ich richtig informiert bin ein Filmzitat, kann mich aber an jenen nicht mehr erinnern, weiss aber dass ich ihn mal gesehn habe.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@ganymed: das wäre vom Film "The sixth sense"!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@ganymed: das wäre vom Film "The sixth sense"!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Welch passender Lieferant für BM-Intros...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Die Stabwounds - Scheibe ist sonst eigentlich ein grandioses Album, muss man sagen!

Ja, der Film ist super passend ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und weiter:

Alle gesprochenen Intros/Zwischensequenzen von BAL SAGOTH... obwohl die musikalisch absolut über alles und jeden erhaben sind!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Beim Anfang von "The Awakening of the stars" schwebt mir in Gedanken immer eine Nachrichtensendung vor...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Nennt mir bitte EIN wirklich GUTES Intro!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Werwolfs Zeitenwende, Titel 6 "edge of the new age". Ein tolles Intro und ein tolles Lied.
Antworten