LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Urfaust - Drei Riutale jenseits des Kosmos
Bin mir noch nicht sicher, ob das Zeug mir gefallen will. Sehr eigenwillig das Ganze, vosichtig ausgedrückt.
Urfaust / Circle of Ouroboros Split - Auerauege Raa Verduistering
Ein Blindkauf im wahrsten Sinne. Für etwas so Schäbiges und Schlechtes habe ich selten mein Geld verschwendet. Ich hätte vor dem Hören die Packungsbeilage lesen sollen.
Grundsätzlich werde ich ab sofort einen Bogen um Urfaust machen (von Ouroboros ganz zu schweigen).
Nachtmystium - Assassins
Mit etwas Offenheit, was die Stilrichtung anbelangt, kann man diesem Album kaum seine sehr hohe Güteklasse absprechen. Lediglîch die Rhythmik des Gesangs hätte teilweise mehr Abwechslung vertragen.
Darkspace III
Endlich angekommen. Immer noch ungeschlagen, was die Stimmung anbelangt.
Bin mir noch nicht sicher, ob das Zeug mir gefallen will. Sehr eigenwillig das Ganze, vosichtig ausgedrückt.
Urfaust / Circle of Ouroboros Split - Auerauege Raa Verduistering
Ein Blindkauf im wahrsten Sinne. Für etwas so Schäbiges und Schlechtes habe ich selten mein Geld verschwendet. Ich hätte vor dem Hören die Packungsbeilage lesen sollen.
Grundsätzlich werde ich ab sofort einen Bogen um Urfaust machen (von Ouroboros ganz zu schweigen).
Nachtmystium - Assassins
Mit etwas Offenheit, was die Stilrichtung anbelangt, kann man diesem Album kaum seine sehr hohe Güteklasse absprechen. Lediglîch die Rhythmik des Gesangs hätte teilweise mehr Abwechslung vertragen.
Darkspace III
Endlich angekommen. Immer noch ungeschlagen, was die Stimmung anbelangt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Eine Doom-Legende, die wie Hellhammer tönt und nun schick neu aufgelegt wurde.
- Etwas von den "Selbstmörderischen Winden".
- Ein Album, das genau gleich klingt wie die erste Bathory. Aber wirklich genau gleich!
- "Donner Metall".
- Mein bisher drittes Album einer gewissen chilenischen Band.
- Einen peruanischen DM-Hammer von 1998.
Es ist alles ganz schlecht, da reinzuhören könnt ihr euch grad schenken. Nein, das gefällt euch sicher nicht. Oder wollt ihr, dass es heisst, ihr hättet den Gore-Kommandanten nachgemacht?
- Etwas von den "Selbstmörderischen Winden".
- Ein Album, das genau gleich klingt wie die erste Bathory. Aber wirklich genau gleich!
- "Donner Metall".
- Mein bisher drittes Album einer gewissen chilenischen Band.
- Einen peruanischen DM-Hammer von 1998.
Es ist alles ganz schlecht, da reinzuhören könnt ihr euch grad schenken. Nein, das gefällt euch sicher nicht. Oder wollt ihr, dass es heisst, ihr hättet den Gore-Kommandanten nachgemacht?
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal

Drautran - Throne of the Depths

Hellvetic Frost - Misanthropic Devotion

B°Tong/Oldine/Shit/Tamagawa - One Man Drone - Splatter Vinyl
"SHIT plays electronic devices (a self built theremin) creating pure drones. OLDINE works with guitar and loops on meditative and spheric fields. TAMAGAWA works also with guitar sounds, His track is a doom related drone cluster added by synth and effects. B-TON is also a member of NID. He uses concrete sounds, electronic devices and amplified objects producing multilayered sound collages." Totgeburt ! Lesen!
*drööönt*
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben
)
D.R.I. - Crossover LP
Death Angel - The Ultra-Violence LP
Exciter - Violence & Force LP
Mekong Delta - Mekong Delta LP
Nuclear Assault - Survive Pic-LP
Razor - Custom Killing CD
Sepultura - Schizophrenia LP
Slayer - Christ Illusion CD

D.R.I. - Crossover LP
Death Angel - The Ultra-Violence LP
Exciter - Violence & Force LP
Mekong Delta - Mekong Delta LP
Nuclear Assault - Survive Pic-LP
Razor - Custom Killing CD
Sepultura - Schizophrenia LP
Slayer - Christ Illusion CD
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.Gore-Kommandant hat geschrieben:Falls es sich dabei um Eternal Idol, Dehumanizer oder Forbidden handelt, würde ich mir die Kohle sparen. Seventh Star ist übrigens nicht wirklich ein Sabbath-Album.Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Black Sabbath - Headless Cross LP (Jetzt fehlen nur noch 3 Studioalben)
Dehumanizer find ich aber geil und sogar auf Eternal Idol hat es zwei, drei geile Songs (dank Iommi!). Hat halt nix mehr mit klassischen Sabbath zu tun, aber ich mags irgendwie trotzdem.
Tyr finde ich eigentlich recht cool. Ziemlich glattgebügelt halt, aber irgendwie gefällt's mir.Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Es handelt sich um Seventh Star, Forbidden und Tyr.
Dehumanizer find ich aber geil und sogar auf Eternal Idol hat es zwei, drei geile Songs (dank Iommi!). Hat halt nix mehr mit klassischen Sabbath zu tun, aber ich mags irgendwie trotzdem.
Bei landet(e) folgendes im Briefkasten:

Meine Vinylversion kenne ich schon in und auswendig, aber zum schicken, limitierten Re-Release konnte ich einfach nicht nein sagen. Zur Musik: Carnivore sind unglaublich geil! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Love 'em or hate 'em.

Die ersten drei Scheiben in einer lustigen Box. Bin gespannt, wie die genau aussieht. Death-Thrash-legends!

Eins der besten Alben der letzten Zeit. Ich steh sonst nicht auf schwermütigen leicht folkigen Blackmetal - aber die Jungs sagen mir voll zu.

Der Anfang von "I got mine" ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und die Liveversion nervte irgendwann. Ansonsten: Give Motörhead 'till I'm dead!

Die Vinylversion ist einfach geil und jeden Rappen wert. Solider traditioneller Heavy Metal. Die Doomanteile sind eigentlich völlig verschwunden. Aber das kratzt mich nicht besonders. Und JBs Stimme ist einfach nur geil.

Schwedens feinster Funeraldoomexport! Jeder Schuss ein Treffer. Leider nur als CD. Das Cover verdient eine Vinylversion aber die finde ich nirgends oder wenn dann nur schweineteuer.
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Argh und ich Vollidiot hab mir nach monatelanger Suche die Tortured Existence-CD auf Ebay ersteigert, welche sich dann als irgend eine komische Russlandpressung entpuppt hat. Und JETZT wird das Zeug rereleased...Eiswalzer hat geschrieben:
Die ersten drei Scheiben in einer lustigen Box. Bin gespannt, wie die genau aussieht. Death-Thrash-legends!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal