Frauen im Black Metal - Online-Umfrage
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Ganymed
- Abt
Wem denn?Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich richte es weiter.Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.
(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
den geilen mädels von eluveitie, wem sonst!?Ganymed hat geschrieben:Wem denn?Goddess_Frigg hat geschrieben:Ich richte es weiter.Ganymed hat geschrieben:Ich find Frauen in Springerstiefeln einfach sexy.
Dann noch hübsches langes gelocktes Haar und irgendeinen mythologischen Anhänger um den Hals und Ganymed wird schwach.
(kann das nächste Eluveitie-Konzert kaum erwarten)
-
- Heuchler
Es gibt sehrwohl Frauen die `ne Ahnung von Black Metal haben....man muss nur die richtien kennenlernen und darf nicht alle als blöde pseudos abstempeln!!!Insomnius hat geschrieben:Frauen im Black Metal? Gibt es so gut wie nicht.
Man trifft entweder auf (1.) unreife Mädchen die zufällig mit einem Black Metaller zusammen sind und ein paar Lieder von Absurd "schön" finden (wg. der netten Melodien), (2.) billige Huren die sich an den nächstekanntesten BM-Musiker in der Region ranschmeissen und sich so in der Popularität anderer die Aufmerksamkeit holen die sie als Kinder nie bekommen hatten oder man trifft auf (3.) psychisch abgefuckte Depris die BM hören weil es die extremste Musiksparte ist auf die sie bis dato gestossen sind (allerdings wird sich der musikalische Horizont nie über Burzum, Shining und Nargaroth ausweiten, es sei denn sie sind Mischformen aus (3.) und (1.) oder (2.)...
Reife, selbstbewusste, eigenständig denkende und vor allem (geistig) gesunde Frauen habe ich sehr sehr selten getroffen...
- Von Horffburg
- Papst
- Miss_Anthropie
- Heuchler
- Bombenhagel
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Von Horffburg
- Papst