Neues Forum: Film, Literatur und Kunst

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Neues Forum: Film, Literatur und Kunst

Beitrag von Morgenstern »

Wie ihr bemerkt habt, hab ich einige Foren verschoben und umbenannt. Des Weiteren gibt es nun ein neues Forum zum Thema Film, Literatur und Kunst.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum: Film, Literatur und Kunst

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Wie ihr bemerkt habt, hab ich einige Foren verschoben und umbenannt. Des Weiteren gibt es nun ein neues Forum zum Thema Film, Literatur und Kunst.
der stern schafft ordnung *g einen tag vor dem forenburzeltag *lach
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hätte ich beinahe vergessen ;)

um 1:44 ist es so weit!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ordnung muss sein :wink:

Der Geburtstag muss gefeiert werden... nur wie?
Früher gab es mal einen lustigen 3D-Chat wo man solche Sachen wunderbar machen konnte. Der war von den PC-Spiel Gothic und man konnte sich als Krieger, Magier oder Goblin einloggen...

Aber die Forentradition bei Schwermetall ist ja schon etwas älter.
Es gab ja vorher schon eins (Juhu, früher war alles besser :twisted: )
Wie lange gabs das eigentlich?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das alte Schwermetall Forum war gut ein halbes Jahr online, bis es mit den vielen Leuten nicht mehr zurecht kam ;)
Antworten