Herzlichen Glückwunsch :)

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von Vigrid »

Zum einjährigen "Bestehen" dieses Forums :)

Der Dank geht natürlich an Morgenstern ( schau mal, das gif Bildchen könnt dirt doch gefallen *lol* Bild ) und an sein holdes Weib Mondragora

*fast auf Schleimspur ausrutscht*

Eigentlich hatte ich ja ne Collage "gebastelt" extra mit dem Logo usw,.. doch leider ist vor 3 Tagen meine 2te Festplatte auf der alle Daten waren ( auch die Collage ) zur Hel gefahren und so kann ich das Bildchen nicht posten +schnüff*, ausser mein Scanner funktioniert heut mal wieder, dann kann ich nen Teil von dem Bildchen wenigstens "prääääsentieren" *lach

Okey,.. Schluss jetzt mit dem Geschleime *g

Auf ein weiteres "erfolgreiches" Schreiberjahr mit interessanten Themen, Diskuisonen und glorreiche Zickenattacken :D muhahahaha *g

Dann mal :prost:






( muhahaha hab hier ne tolle Torte gefunden :

Bild )
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

wo gibts kuchen?
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Schliess mich der Gratulation an. - Ein Jahr alt und noch kein Bisschen leise. Hat sich viel getan in letzter Zeit. Weiter so....

BTW: Ich bin auch für Kuchen !!!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Also, der Gratulation kann ich mich von Herzen anschliessen... überhaupt zu diesem Forum (...*esschleimtwieder* :twisted: )... egal wie alt!
Und auf eine weiteres wackeres & tapferes & tollkühnes & wagemutiges & wikihaftes Scheiberlingsjahr freu ich mich auch... und natürlich ned zuletzt auf erwähnten Zickenterror! Muahahahaha! :lol:

Aber...äh... jetzt hab ich echt n'Problem:
Zum einjährigen "Bestehen" dieses Forums
...wie meinst Du das, Méli???

Dies Forum gibt's doch ned erst ein Jahr????????????????


Hoch die Hörner
Orgetorixschnalltnix ;)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich schließe mich da einfach mal an,obwohl
ich erst seit paar Tagen dabei bin... :lol: 8)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Orgetorix Jowanko hat geschrieben: ...wie meinst Du das, Méli???

Dies Forum gibt's doch ned erst ein Jahr????????????????
Stimmt! Frage mich auch gerade was das soll...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Doch, dieses hier gibts seit dem 1.10.2003, jedenfalls waren an dem Tag die ersten anmeldungen.
Das alte (möge es ruhen bis Ragnarok) gabs schon länger...

(siehe hier: http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=1646)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

The_Avenger hat geschrieben:
Orgetorix Jowanko hat geschrieben: ...wie meinst Du das, Méli???

Dies Forum gibt's doch ned erst ein Jahr????????????????
Stimmt! Frage mich auch gerade was das soll...
dann schau halt mal was der morgenstern zur "entsteung" des jetzigen forums geschrieben hat und da steht halt 1.10 und deswegen "bestehen" is vielleicht blöd ausgedrückt, weils das forum schon länger gibt, aber ich halt mich nur daran, was der stern gesagt hat hehe
Antworten