Deströyer666

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Deströyer666

Beitrag von ticino1 »

Bild

Ja, ich weiss:

- Wir kennen Destroyer666 schon;

- Der mit dem kariertem Hemd hat uns die CD schon vorgespielt;

- Über Musik wird nicht diskutiert;

- Es gehört in der BM Abteilung;

- Die Tomaten sind meistens rot, wenn sie geschlachtet werden;

- u.s.w.

MIR DOCH WURSCHT! Ich finde die Band geil, obwohl ihre erste Demo eine Kultige Sound Produktion aufwies. Also: Fertig motzen, Kinder.

(für die weniger gebildete unter Euch):
Es hat so eine lustige Seite zum nachschlagen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Pfff... Keine Reaktion?

Übrigens, ich suche folgende cd:

Bild
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Live sehr geil... mehr kann ich dazu nicht sagen.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

ticino1 hat geschrieben:Pfff... Keine Reaktion?

Übrigens, ich suche folgende cd:

Bild
Ist ne 7"
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Iormungandr hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:Pfff... Keine Reaktion?

Übrigens, ich suche folgende cd:

Bild
Ist ne 7"
Ja, hasse recht. Ich suche sie trotzdem.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Welch geniales, im I-Net-Zeitalter (und schon vorher) extrem schockierendes Cover...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich habe nur dieses Album

Bild

und das wird wohl auch so bleiben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ehrlich gesagt würde ich eine Band mit einem dermassen behinderten Namen irgendwo zwischen Necromicon und Nachtvald einordnen... und ergo nicht kaufen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, der Name ist schon schlimm. Eigentlich wurde ich damals nur deshalb auf die Band aufmerksam, weil da Leute von Bestial Warlust dabei waren. Das obige Album ist aber schon sehr geil, sind praktisch nur gute Songs drauf.

Was ich zusätzlich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass da Mersus von Zarathustra trommelt. Ein sehr sympathischer Typ, übrigens.
Benutzeravatar
Ganymedes
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2008, 22:54

Beitrag von Ganymedes »

"Liars, cheats, cunts and fuckin' whores
I want you all against the fuckin' wall!"


Klasseband und vorallem brutalgeiles Schlagzeugspiel, das man wohl am ehesten mit nem MG vergleichen kann. Aber ich hab das Album "Phoenix Rising" und die Band selbst ja schon hochgelobt als Hagel den süssen Begriff der Kriegsästhetik in die Runde warf.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ende Juni soll die neue CD erhältich sein. Ob sie meine Erwartungen erfüllen wird? Ich denker eher kaum.

Tracklist:

Weapons Of Conquest
I Am Not Deceived
Blood For Blood
The Barricades Are Breaking
A Stand Defiant
A Path To Conflict
A Thousand Plagues
Human All Too Human
A Sermon To The Dead

Bild
Antworten