Metallica und was aus ihnen geworden ist...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Asatrve hat geschrieben:
Suicide_Fixated hat geschrieben:Übrigens Sodom ist auch noch was Wert. Und Nuclear Assault ebenfalls
Im Gegensatz dazu dein Leben, wa?
haha ich find euch lustitg... ihr meint ich sei son schwuler emo. ich war vielleicht depressiv. aber das ist ne krankheit, die nun vorbei ist. und mit meinem wissen werd ich andere leute in den selbstmord treiben. mit musik zB.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ihnen ist schon bewusst, dass man Ihre pubertär-postdepressiven Äusserungen hier auch noch in einigen Jahren wird nachlesen können? Und dass es Leute gibt, die das tun werden... genüsslich.
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ihnen ist schon bewusst, dass man Ihre pubertär-postdepressiven Äusserungen hier auch noch in einigen Jahren wird nachlesen können? Und dass es Leute gibt, die das tun werden... genüsslich.
^^ ja das ist mir klar. nur so. ich BIN NICHT MEHR DEPRESSIV. und ich bin nicht einer von diesen scheiss emo leuten die alles scheisse finden. ich war effektiv krank wie gesagt. aber jetzt bin ich wieder da. und das mit voller kraft.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

[7*7]
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

[1211] [232]
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

:ugly2:
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Hey Suicide,

ich hab da so'n... "Bekannten", den ich gerne loswerden will. Kann ich dich mieten? Würdest du ihn gegen Bares mit Musik (oder was auch immer deine Waffen sind) in den Selbstmord treiben? Ich zahle auch gut!


Gruß,

A.
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Asatrve hat geschrieben:Hey Suicide,

ich hab da so'n... "Bekannten", den ich gerne loswerden will. Kann ich dich mieten? Würdest du ihn gegen Bares mit Musik (oder was auch immer deine Waffen sind) in den Selbstmord treiben? Ich zahle auch gut!


Gruß,

A.

haha gerne doch
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Okay, danke. Es handelt sich übrigens um einen 16-jährigen aus Freiburg. Bezahlung nach getaner Arbeit. Und nun los! Es zählt jede Sekunde!
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Asatrve hat geschrieben:Okay, danke. Es handelt sich übrigens um einen 16-jährigen aus Freiburg. Bezahlung nach getaner Arbeit. Und nun los! Es zählt jede Sekunde!
lol.. wie heisst er?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich verreck' jetzt denn... bzw. dennn...
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich verreck' jetzt denn... bzw. dennn...
ich hoffe der beschert Ihnen keine "nächtlichen Anfälle."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, Bisi ist auch einer der ganz Grossen unter den Neuen! Es ist fast schade, dass der nicht so viel schreibt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

So tut es seyn.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

chimerathor hat geschrieben:ein kollege hat das ganze album bereits aufem pc.

kirk spielt endlich wieder solos, nachdem auf st.anger kein einziges vorhanden war. james stimme klingt roher, ähnlich ...and justice for all-album. die riffs sind teils doomig, eher langsam. wenige akustische parts hats auch. es kann überhaupt nicht mehr mit st.anger verglichen werden. ich würde es als eine slow-motion vom justice-album bezeichnen...

ps lars konnte noch nie richtig doublebass spielen!
Dieses Demo ist mit Sicherheit nicht von Metallica, sondern ein Fake der kanadischen White Metal Thrashband Eternal Decision. Das sind absolute Blender, die haben kurz vor der Veröffentlichung der St.Anger CD schon mal eine sogennante Promo der neuen CD veröffentlicht!

Metallica haben ihren Zenit jedoch schon vor langer Zeit überschritten. Schon "And Justice for All" war gesamthaft nicht so toll wie die Vorgängeralben, die allesamt echte Klassiker sind.

Bild
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

@wolf: hui, da bin ich aber beruhigt. White Metal Band? die klingen aber abartig identisch mit Metallica. da hätte doch lars wieder jemanden zum verklagen... und das bild, ist etwa auch ein fake?
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

http://www.metallica.com/index.asp?item=601136

Metallica - My Apocalypse

http://www.metallica.com/index.asp?item=601119

Metallica - The Day That Never Comes


Mit Sicherheit die besten Songs von Metallica seit zwanzig Jahren. Bei "My Apocalypse" höre ich zwar einige Slayer-Riffs heraus, aber der Song ist trotzdem ziemlich gut und rockt! Und "The Day That Never Comes" erinnert phasenweise an "One". Hat aber auch was. Da bin ich mal gespannt auf das neue Album.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich bin positiv überrascht.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Oha. Hugo wird sich wieder mal ein Metallica-Album kaufen. Danke für die Links, Herr Wolf.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

War auch aüßerst positiv von den zwei neuen Liedern überrascht.
Lassen auf ein anständiges Album hoffen wie es seit dem Black Album keines mehr gab. An die 80er werden sie ohnehin nie mehr anknüpfen (können), immerhin hört sich das Ganze aber wieder nach Metallica an.
Antworten