Dissection

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Man kann sich vielleicht sogar über die Homepage (www.dissection.nu) melden?
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

sehr gut, und ich melde mich noch als sänger, dann brauchen wird den jon garnicht mehr :lol:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Död Ase hat geschrieben:...dann brauchen wir den jon garnicht mehr :lol:...
Das hab ich jetzt mal überhört...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Deathraceking hat geschrieben:
Död Ase hat geschrieben:...dann brauchen wir den jon garnicht mehr :lol:...
Das hab ich jetzt mal überhört...
überhör doch dich mal selbst!
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Död Ase hat geschrieben:überhör doch dich mal selbst!
Dann sag du nicht, dass wir Jon nicht brauchen...!
(wiedermal eine wahnsinns-diskussion... :wink: )
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

schlussendlich weis ja wohl jeder dass das nicht so ganz ernst gemeint war...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Död Ase hat geschrieben:schlussendlich weis ja wohl jeder dass das nicht so ganz ernst gemeint war...
Jep! Und deshalb bitte ich auf's Thema zurück zu kommen :wink:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Der Jon hat jetzt übrigens eine ganze Band zusammen und sie sind gerade im Studio mit den Aufnahmen zum neuen Album beschäftigt *freu*!
Quelle: www.dissection.nu
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Dissection kommen Anfang Dezember zu einer Tournee nach Deutschland.
Benutzeravatar
Alice
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2004, 17:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von Alice »

@Wotan666 dann fang ich jetzt schonmal an zu sparen, denn die karten werden sicher nicht billig werden, bzw nach 10minuten nicht mehr zu kriegen sein...
wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht.

ich hoffe, dass jon im knast nicht allzu melancholisch und romantisch geworden ist und er zu viel keyboard einbaut ; ) hat sich ja von platte zu platte gesteigert mE nach. ich hätte gern noch eine Somberlain ; )
Nobby
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2004, 19:18

Beitrag von Nobby »

eh... war da nicht mal was mit seltsamen faschisten-äußerungen von jon's seite? oder irre mich da? wenn ja, tut's mir leid.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Alice hat geschrieben:@Wotan666 wo hast du das denn her? bei den tourdaten auf der homepage steht´s nicht.
Doch, hier :

http://www.titaniccity.de/events/2004/2 ... ection.htm
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Mh, zufällig kann mir jetzt keiner sagen wann und wo genau die mal in NRW oder einem angrenzendem Bundesland spielen?
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

Ravager hat geschrieben:Mh, zufällig kann mir jetzt keiner sagen wann und wo genau die mal in NRW oder einem angrenzendem Bundesland spielen?
ich glaube die spielen am 10.11. in osnabrück....
bin auch aus nrw, da muss ich wohl auch hin...

dissection is ...öhm... droge? where dead angels lie... hach... :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Dann heisst es wohl mal Informationen über Preise/Anfahrt suchen und hin. :banger:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

In Österreich hätten sie in drei verschiedenen Städten spielen sollen, allerdings wurde jetzt eins davon abgesagt weil sich der Gemeinderat dagegen entschieden hat, einen Man mit derartiger krimineller Vergangenheit auf einer Bühne ihrer Stadt spielen zu lassen...
deppat...
aber mir kanns eh egal... schließlich spielen sie eh auch in Graz, und schließlich wohn ich ja auch in Graz..
Benutzeravatar
Shadow
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2004, 09:39
Wohnort: .at
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Also Graz und Wien oder?
Ich bin zwar aus Salzburg aber ich werd dennoch hinfahrn :mrgreen:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004, 12:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtfalke »

hab ich wohl glück da ich diesen winter nur 20 km fahren muss um die gute stube zu begutachten, wenn sie denn wirklich kommen...
Antworten